Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Starcraft II Friend Key zu verschenken

Starcraft II Friend Key zu verschenken

Da ich aus meiner Starcraft 2 Version noch einen Friend Key übrig habe werde ich den hier in 2 Tagen verschenken. Wenn ihr den Starcraft 2 Friend Key haben wollt, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel. Wichtig dabei ist daß ihr eine gültige Email-Adresse angebt, da ich den Key dann dorthin schicke.

Aber gebt eure Email bitte NICHT im Text an sondern in dem dafür vorgesehenen Feld. Sonst kann ich euren Kommentar nicht veröffentlichen denn ihr wollte ja schließlich nicht daß jeder Spambot eure Adresse kennt. Wenn ihr die richtig im Email-Feld angebt kann nur ich die Adresse sehen. In 2 Tagen, also Donnerstag Abend, wede ich aus allen Kommentaren zufällig einen auswählen der den Key bekommt. Dann könnt Ihr rechtzeitig zum Wochenende loslegen. Die damit freigeschaltete Version ist für 14 Tage oder nach Ablauf von 7 Stunden Ingamezeit gültig. Aktivieren kann man den Code auf www.starcraft2.com/guest und ihr benötigt natürlich einen Battle.net-Account. Wer noch keinen hat kann sich aber kostenlos einen anlegen. An sonsten müsst ihr natürlich den Gameclient runterladen der mit 7 GB schon nicht ganz klein ist.

Update: Wer noch einen Key braucht hat hier nochmal die Chance.


Weitere Beiträge:

10 Kommentare zu „Starcraft II Friend Key zu verschenken“

Kommentieren