Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Nochmal ein Starcraft 2 Guest Key zu verschenken

Nochmal ein Starcraft 2 Guest Key zu verschenken

Gute Nachrichten für alle die noch einen Starcraft 2 Guest Key suchen um sich das Spiel vor dem kaufen erstmal anschauen wollen. Vor ein paar Tagen habe ich einen meiner Guest Keys verschenkt und Tom, der damalige Gewinner, hat sich das Spiel mittlerweile auch gekauft. Es stellt nun einen seiner Starcraft 2 Guest Keys für den nächsten Interessenten zur Verfügung. Wie beim letzten mal auch meldet euch einfach in den Kommentaren wenn ihr den Key haben wollt.

Da es beim letzten Mal wohl ein paar Probleme mit meinem Anti-Spam-Plugin gab ist das nun übrigends deaktivert. Bis zur Verlosung habt ihr ab nun 2 Tage Zeit bis Montag Abend, dann werde ich wieder per Zufallsgenerator einen Gewinner aus den Kommentaren ziehen. Denkt bitte daran eine gültige Email-Adresse in das richtige Feld einzutragen und NICHT in den Text…

Viel Glück und nochmal herzlichen Dank an Tom für den Key!


Weitere Beiträge:

5 Kommentare zu „Nochmal ein Starcraft 2 Guest Key zu verschenken“

Partnerseiten