Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Yar’s Revenge Erfolge / Achievements

Yar’s Revenge Erfolge / Achievements

Yar's Revenge Erfolge / Achievement GuideYar’s Revenge gab es vor ca. 30 Jahren schon auf dem Atari und weil das Spiel damals so erfolgreich war gibt es nun eine Neuauflage. Der Spieler steuert mit den beiden Sticks Yar und ihre Waffen. Yar fliegt auf vorgegebenen Wegen durch abwechslungsreichen Level und wird von allen Seiten ins Fadenkreuz genommen. Da ist schon etwas Übung erforderlich um alle Möglichkeiten der Steuerung auszunutzen. Wer einen Freund zu Besuch hat kann auch zu zweit im Co-Op antreten, Online ist diese Funktion leider nicht möglich. Für 800 Microsoft-Punkte können Pad-Akrobaten unbekümmert zugreifen und sich das Spiel über Xbox-Live Downloaden.

Yar’s Revenge hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore

Biene (25 Gamerpoints)
Schaffe das Spiel nur mit deinem Pulslaser auf Schwierigkeitsstufe normal oder schwer

Bumm! (10 Gamerpoints)
Töte 20 oder mehr Feinde mit einem Schuss deiner Zorlon-Kanone

Geklont (10 Gamerpoints)
Schaffe alle Level im Koop-Modus

Gnitze (10 Gamerpoints)
Besiege einen Level im Normal oder Hardcore-Modus ohne Schaden zu nehmen

Hardcore (30 Gamerpoints)
Alle Level im Hardcore-Modus beenden

Käfer (15 Gamerpoints)
Besiege einen Boss nur mit deiner Pulslaser auf Schwierigkeitsstufe normal oder schwer

Mehrfach-Wahnsinn (20 Gamerpoints)
Erhöhe den Multiplikator auf über 100 auf Schwierigkeitsstufe normal oder schwer

Schabe (25 Gamerpoints)
Schaffe das Spiel auf Schwierigkeitsstufe normal oder schwer, ohne zu sterben

Sensenmann (15 Gamerpoints)
Schaffe einen Level im Hardcore-Modus, ohne zu sterben

Stechmücke (10 Gamerpoints)
Töte 1000 Feinde mit Raketen

Wespe (10 Gamerpoints)
Töte 500 Feinde mit der Schienenkanone

Yar’s Revenge (20 Gamerpoints)
Besiege Königin Raktamalina


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren