Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Super Meat Boy Erfolge / Achievements

Super Meat Boy Erfolge / Achievements

Super Meat Boy Erfolge / Achievement GuideIm ersten Moment hab ich Super Meat Ball gelesen aber in Wirklichkeit heißt das Spiel Super Meat Boy. Allerdings besteht zwischen ersterem und zweitem nicht wirklich ein Unterschied, außer das der Super Meat Boy eine Freundin hat die er aus den Fängen des bösen Dr. Fetus. Vom Spielprinzip hat man es mit einem Grafisch eher einfachen Jump&Run-Plattformer zu tun wobei die Zwischensequenzen Grafisch etwas besser dargestellt sind als die Level selber. Das ist schade denn es gibt über 300 Level die zwar recht abwechslungsreich aber eben optisch nicht so der Hit sind. An sonsten geht es später recht knackig zur Sache, der Schwierigkeitsgrad zieht im laufe der über 300 Level stetig an und man kommt recht bald ins Schwitzen. Perfektionisten die unbedingt alle Erfolge holen wollen sollten sich wirklich gut überlegen ob sie hier zuschlagen denn wer hier nicht wirklich gutes Durchhaltevermögen mitbringt hat auf alle Erfolge nur schwache Chancen.

Super Meat Boy hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore, davon 2 geheime Erfolge.

Das Ende (65 Gamerpoints)
Du hast das Spiel gelöst! … Aber das ist noch nicht alles, oder?

Das wahre Ende (20 Gamerpoints)
Du hast die Dunkle Welt gelöst… Du bist unglaublich.

Ich bin ein Gott aus Gold! (20 Gamerpoints)
Du hast 100% von Super Meat Boy, jetzt kannst du angeben!

In der Vergangenheit leben (20 Gamerpoints)
Du hast 5 Warp-Zonen erobert! Du bist aber so etwas von alte Schule…

Iron Boy! (10 Gamerpoints)
Du hast ein ganzes Kapitel gelöst, ohne zu sterben! Gut für dich!

Klebrige Finger (5 Gamerpoints)
Du hast Gish freigeschaltet, indem du 10 Bandagen gesammelt hast! Weiter so!

Nostalgie (15 Gamerpoints)
Du hast eine Warp-Zone gefunden. Jetzt bezahl mich für die Reparatur!

The Commander (10 Gamerpoints)
Du hast das Commander-Video freigeschaltet! Supergenial, wirklich!

Tin Boy (5 Gamerpoints)
Du hast 10 Level geschafft, ohne umgebracht zu werden! Meat Boy liebt dich dafür!

Zeit für Geschäfte (10 Gamerpoints)
Du hast Tim freigeschaltet, indem du 50 Bandagen gesammelt hast! Abgefahren …

Die beiden geheimen Erfolge sind mir leider auch noch nicht bekannt. Weiß schon jemand mehr?


Weitere Beiträge:

  • keine

3 Kommentare zu „Super Meat Boy Erfolge / Achievements“

  • Nimero:

    Ein Tipper bei Erfolg 2 „di“

  • Dankeschön! ist korrigiert 🙂

  • Getaro:

    Die zwei fehlenden Erfolge sind einmal „The Kid“ freizuschalten durch das Meistern seiner Warp Zone.
    Und „Cotton Alley“ erfolgreich durchzuspielen, das ist das Bonuskapitel, das man nach Besiegen des letzten Endgegners freischaltet. Ich weiß allerdings nicht, ob man auch die Dark World Version von Cotton Alley schaffen muss für den Erfolg.
    Der eine Erfolg heißt auch „the Kid“, den hatte ich schon, allerdings nicht den anderen, deswegen weiß ich auch nicht, wie er heißt, aber ich las es auf einer offiziellen Seite, dass man das Bonuskapitel dafür schaffen muss.

Kommentieren