Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    SmackDown vs. RAW 2010 Erfolge / Achievements

SmackDown vs. RAW 2010 Erfolge / Achievements

SmackDown vs. RAW 2010 Erfolge / Achievement GuideEiner meiner Arbeitskollegen ist erklärter Wrestling Fan und welches Spiel ist wohl sein Lieblingsspiel? Richtig SmackDown vs. RAW 2010. Das war das erste Spiel das er sich auf der Xbox besorgt hat und ist bis heute auch fast das einzige was er besitzt und ich würde meinen er hat es bestimmt schon hunderte male durchgezockt. Aber das ist bei einem so erstklassigen Spiel wie SmackDown vs. RAW 2010 auch nicht verwunderlich. Die meisten Tests bescheinigen eine Top-Wertung und man muss schon totaler Wrestling Muffel sein um damit keinen Spass zu haben.

SmackDown vs. RAW 2010 hat 25 Erfolge für 1000 Gamerscore, davon 4 geheime Erfolge.

Der Konkurrenz voraus (50 Gamerpoints)
Gewinne das CHAMPIONSHIP SCRAMBLE von Anfang bis Ende als vorläufiger Champion (nur Einzelspieler).

Edges Szenario (20 Gamerpoints)
Schließe das Szenario von EDGE im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

Eine Griffmaschine (20 Gamerpoints)
Führe bei deinem Gegner in einem Match alle 16 STARKEN GRIFF-MOVES aus (nur Einzelspieler).

Ein Showstar wie kein anderer (50 Gamerpoints)
Erlange insgesamt 20 oder mehr 5-Sterne-Matches in deiner Gesamt-Match-Chronik.

Frag ihn, Ringrichter! (20 Gamerpoints)
Gewinne 10 Kämpfe durch Submission (nur Einzelspieler).

HBKs Szenario (20 Gamerpoints)
Schließe das Szenario von HBK im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

Immer noch Champion … (100 Gamerpoints)
Einen Titel im Championship Scramble verteidigen auf Schwierigkeitsgr. Legende (nur Einzelspieler).

Kandidat für Finisher des Jahres (20 Gamerpoints)
Sprung-Finisher verwenden, den du in Finisher Erstellen erstellt hast (nur Einzelsp.).

Karriere-Wachstum (50 Gamerpoints)
Erhöhe die Gesamtwertung eines ERSTELLTEN SUPERSTARS auf 90 oder höher.

Krieg der Brands-Szenario (20 Gamerpoints)
Schließe das KRIEG DER BRANDS-Szenario im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

Leinwand-Gesicht (15 Gamerpoints)
Wandle deine HIGHLIGHTS in einen Einzugsfilm um.

Mickie James‘ Szenario (20 Gamerpoints)
Schließe das Szenario von MICKIE JAMES im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

Neue Kleidung anschauen (15 Gamerpoints)
Erstelle ALTERNATIVE KLEIDUNG für ERSTELLTE SUPERSTARS und neue KLEIDUNG für WWE SUPERSTARS.

Nichts mehr zu sammeln (100 Gamerpoints)
Schalte alle spielbaren Charaktere und Bonusgegenstände frei.

Nominiert für Hall of Fame 2010 (100 Gamerpoints)
Führe einen Superstar in die HALL OF FAME ein.

Ortons Szenario (20 Gamerpoints)
Schließe das Szenario von ORTON im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

Royal Rumble-Spezialist (100 Gamerpoints)
Gewinne ein 30-Man ROYAL RUMBLE als Teilnehmer Nr. 1, ohne Superstars zu wechseln (Einzelspieler).

Schultern auf die Matte (20 Gamerpoints)
Gewinne 50 Matches durch Pinfall (nur Einzelspieler).

Szenarioeditor (20 Gamerpoints)
Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR.

Szenario: Erstellter Superstar (20 Gamerpoints)
Schließe das Szenario des ERSTELLTEN SUPERSTARS im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

Trainingsdiplom (50 Gamerpoints)
Führe alle Moves auf der TRAININGSCHECKLISTE aus.


 
Und hier die 4 geheimen Erfolge:

An Original Design (15 Gamerpoints)
Create an original image using the PAINT TOOL.

Intermediate Technician (20 Gamerpoints)
Succeed at a cumulative total of 50 reversals (single player only).

New Superstar Initiative (15 Gamerpoints)
Create a SUPERSTAR in CREATE A SUPERSTAR Mode.

Technical Wizardry (100 Gamerpoints)
Succeed at a cumulative total of 100 reversals (single player only).


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren