Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Puzzle Quest 2 Erfolge / Achievements

Puzzle Quest 2 Erfolge / Achievements

Puzzle Quest 2 Erfolge / Achievement GuideWenn man sich mal an das puzzlige Kampfsystem gewöhnt hat merkt man später garnicht mehr daß man es überhaupt mit einem Puzzlespiel zu tun hat. Vielmehr fühlt sich das Spiel schon fast wie ein Rollenspiel an. In Puzzle Quest 2 wird noch dazu die nervige Karte die man im ersten Teil bis zum gehtnichtmehr rauf und runtergereist ist durch eine richtige Landschaft ersetzt durch die mal laufen kann. Damit geht das Spiel noch mehr in Richtung Rollenspiel und das Puzzeln beim Kämpfen wird fast schon zur Nebensächlichkeit.


 
Puzzle Quest 2 hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore, davon 4 geheime Erfolge

Cheat-KI (5 Gamerpoints)
Werde von einem Gegner in seiner ersten Runde im Einzelspieler-Auftragsmodus besiegt

Epische Niederlage (10 Gamerpoints)
Verliere gegen einen Gegner mit nur noch 1 eigenem Trefferpunkt im Einzelspielermodus

Epischer Sieg (10 Gamerpoints)
Besiege einen Gegner mit nur noch 1 eigenem Trefferpunkt im Einzelspielermodus

Happyend (30 Gamerpoints)
Beende das Spiel

OMGHAX (20 Gamerpoints)
Bilde eine 8er-Reihe in einem beliebigen Spielmodus

PWNT! (5 Gamerpoints)
Besiege einen Gegner in deiner ersten Runde im Einzelspielermodus

Rette Verloren (5 Gamerpoints)
Rette die Stadt Verloren vor den Goblin- und Trollinvasoren.

Torknacker (20 Gamerpoints)
Zerstöre im „Einschlagen“-Minispiel so viele verschlossene Tore, Türen und Truhen wie möglich!

Und hier die 4 geheimen Erfolge:

Abominable (30 Gamerpoints)
Defeat the Yeti and complete the challenge quest

Dragonslayer (40 Gamerpoints)
Defeat the Green Dragon and complete the challenge quest

King Godd (10 Gamerpoints)
Defeat King Godd and complete the ‚King Godd‘ quest

Shadowbringer (15 Gamerpoints)
Defeat the Shadowbringer and complete the ‚Shadowbringer‘ quest


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren