Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Pro Evolution Soccer 2011 Trailer

Pro Evolution Soccer 2011 Trailer

Am 15. September soll die Por Evolution Soccer 2011 Demo auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein. Da haben ausnahmsweise mal die PS2 Spieler die Nase vorne denn Playstation Plus Mitglieder haben jetzt schon zugriff auf die Demo. Uns Xbox Spielern bleibt vorest also nur die Möglichkeit uns die Trailer anzusehen um einen Eindruck von PES 2011 zu bekommen. Konami hat viele der Animationen überarbeitet und viele neue Spielabläufe integriert. Und wie immer sieht das Ergebnis wirklich klasse aus wie man in diesem Trailer sehen kann.

Sogar mit den Lizenzen die bisher bei PES immer recht mau waren geht es vorran. Immerhin ist schonmal der FC Bayern dabei. 🙂 Und ebenso Werder Bremen.

Als weitere große Neuerung wird wohl die neue Online-Meister-Liga werden. Details dazu kann man bei PCGames nachlesen.


Weitere Beiträge:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Partnerseiten