Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Outland Erfolge / Achievements

Outland Erfolge / Achievements

Outland Erfolge / Achievement GuideOutland bringt frischen Wind in die Plattform Jump&Run Games. Das schafft es ganz einfach in dem es sich einer Spielmechaniken bedient die man auch schon in anderen Spielen aus anderen Genres gesehen hat. Der Held kann nämlich seine Polarität (Farbe) ändern und kann dann nur von Projektilen der jeweiligen anderen Farbe verletzt werden. Er selber kann aber gegen gleichfarbige Gegner aber auch fast nichts ausrichten. An dieses Spielelement muss man sich erstmal etwas gewöhnen da man oft gewzungen ist in bestimmten Situationen richtig umzuschalten und das sollte man mögen denn das geht bis zum Spielende so weiter. Für 800 Microsoft-Punkte ist Outland aber allemal sein Geld wert und der hohe Schwierigkeitsgrad sorgt alleine schon für lange Spielstunden.

Outland hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore

Arcade-Meister (20 Gamerpoints)
Schließe ein Arcade-Kapitel unter der Zeit ab (Allgemein)

Das ist Teamwork (5 Gamerpoints)
Töte einen Feind mit einem Kamikazerangriff (Allgemein)

Enthusiast (10 Gamerpoints)
Sammele 10 Zeichen der Götter ein (nur Einzelspieler)

Großmeister (30 Gamerpoints)
Schließe das vollständige Spiel ab (Individuell)

Kammerjäger (5 Gamerpoints)
Töte eine Spinne mit Hilfe von Stacheln (Allgemein)

Millionär (30 Gamerpoints)
Sammele 1.000.000 Dublonen ein (nur Einzelspieler)

Nimm jemanden mit (10 Gamerpoints)
Schließe einen Koop-Herausforderungsraum ab (Allgemein)

Sammler (30 Gamerpoints)
Sammele alle Zeichen der Götter ein (nur Einzelspieler)

Unnahbar (25 Gamerpoints)
Besiege einen Wächter ohne Schaden einzustecken (Allgemein)

Vernichtung (15 Gamerpoints)
Töte 6 Feinde mit nur einem Strahlenschuss (Individuell)

Zwei Fliegen (10 Gamerpoints)
Zünde eine Bombe, die zwei oder mehr Feinde tötet (Individuell)

Überlebender (10 Gamerpoints)
Töte 20 Feinde, wenn du nur 1 Gesundheit hast (Individuell)


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren