Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Magic – Duels of the Planeswalkers 2012 Erfolge / Achievements

Magic – Duels of the Planeswalkers 2012 Erfolge / Achievements

Magic - Duels of the Planeswalkers 2012 Erfolge / Achievement GuideMit Magic – Duels of the Planeswalkers 2012 ist eine erneuerte Version des sehr beliebten Magic-Spiels auf der Xbox 360 erschienen. Das war auch langsam mal nötig denn der erste Teil ist mit der Zeit doch deutlich gealtert. In Duels of the Planeswalkers 2012 bleibt das Grundprinzip des Spiels erhalten. Nach und nach besiegt man Gegner und bekommt dafür mehr Karten mit denen man sein Deck aufmotzen kann. Im Gegensatz zum Vorgänger kann man bei der Deckbastelei nun aber auch schlechte Karten aus dem Grunddeck herausnehmen und durch bessere Karten austauschen. Das war im Vorgänger leider nicht möglich und hat oft dazu geführt daß manche Decks einfach keine Chance gegen andere Decks hatten. Eine weitere tolle neuerung ist der Archenemy-Modus. In diesem können bis zu 3 Spieler gegen einen einzigen, aber Megaheftigen Gegner antreten. Quasi ein Co-Op-Spiel gegen den Computer. An sonsten bringt Magic 2012 natürlich die aktuellesten Karten aus Magic mit. Bisher sind noch keine Erweiterungen erschienen aber ich denke daß die Entwickler das Spiel auch weiterhin mit den neuesten Kartenupdates versorgen. Das war auch schon beim Vorgängerspiel so, auch wenn es manchmal doch leider etwas lange gedauert hat bis die Updates rauskamen. Da wäre meiner Meinung nach noch etwas verbesserungsbedarf.

Magic – Duels of the Planeswalkers 2012 hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore

Abschlussprüfung (30 Gamerpoints)
Besiege Karn in einer Kampagnen-Partie

Damit kommst du nicht durch (20 Gamerpoints)
Besiege einen Erzfeind in einer Partie

Ende des Bösen (25 Gamerpoints)
Spiele die Erzfeind-Kampagne komplett

Finde deine Verbündeten (15 Gamerpoints)
Sei der Host einer Partie Erzfeind auf Xbox LIVE mit zwei menschlichen Teamkameraden

Gezückter Stahl (25 Gamerpoints)
Besiege Gideon in der Einzelspieler-Kampagne

Magic: das Rätsel (10 Gamerpoints)
Löse eine Herausforderung

Metallkunst (10 Gamerpoints)
Kontrolliere drei Artefakte in einer Partie

Rätselmeister (10 Gamerpoints)
Löse fünfzehn Herausforderungen

Sagenhaft (10 Gamerpoints)
Hat in einer Partie eine sagenhafte Karte gewirkt

Stärke des Steins (10 Gamerpoints)
Besiege Koth in der Einzelspieler-Kampagne

Unlöschbares Feuer (20 Gamerpoints)
Besiege Chandra in der Einzelspieler-Kampagne

Uralte Tiefen (15 Gamerpoints)
Besiege Kiora in der Einzelspieler-Kampagne


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Partnerseiten