Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Limbo Erfolge / Achievements

Limbo Erfolge / Achievements

Limbo Erfolge / Achievement GuideLimbo ist zwar erst nächste Woche zum Download erhältlich, die Erfolge gibt es aber heute schon. Limbo hat wenig Farbe, dafür aber umso mehr Atmosphäre. Das ganze Spiel ist in Schwarz-Weiß gehalten und erzeugt aber gerade daraus eine unheimlich stimmige Atmosphäre. An sonsten ist Limbo ein Jump&Run Sidescroller in dem man einen kleinen Jungen spielt, der seine Schwester sucht. Dabei hat er allerlei Gefahren zu umgehen und muss das eine oder andere Knackige Rätsel lösen.


 
Limbo hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore

Aufstieg (10 Gamerpoints)
Überwindung der Schwerkraft

Besteigung des Getriebes (10 Gamerpoints)
Kontrolle über den Hebel

Dunkle Einsamkeit (10 Gamerpoints)
Welt unter dem Gliederfüßler

Ehre, wem Ehre gebührt (100 Gamerpoints)
Durchhaltevermögen

Falsche Richtung (5 Gamerpoints)
Denkfehler

Funkenspur (10 Gamerpoints)
Weg über die Kiste

Richtige Höhe (5 Gamerpoints)
Entdecker ohne Bodenkontakt

Stadtforscher (10 Gamerpoints)
Schwere Last

Überlebenskampf (10 Gamerpoints)
Spiel in einer Sitzung mit maximal fünf Opfern

Umkehr (10 Gamerpoints)
Ritt auf den Kisten

Untergrund (10 Gamerpoints)
Senkrechter Korridor

Verzwickte Angelegenheit (10 Gamerpoints)
Harte Landung


Weitere Beiträge:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Partnerseiten