Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Lazy Raiders Erfolge / Achievements

Lazy Raiders Erfolge / Achievements

Lazy Raiders Erfolge / Achievement GuideLazy Raiders ist für mich der Inbegriff eines Xbox Live Spiels: Einfache Steuerung, einfaches Spielprinzip daß später trotzdem an Tiefe gewinnt und ein fairer Preis von 800 Punkten (ca. 10 Euro). Also das perfekte Spiel für zwischendurch. Das Prinzip ist auch schnell erklärt: Vermutlich kennt jeder die alten Holzspielkästen in denen man eine Kugel durch kippen des Spielfeldes durch ein Labyrinth ins Ziel bringen muss. Nur daß man keine Kugel bewegen muss sondern den extrem faulen Dr. Diggabone und sich zusätzlich noch ein paar andere Objekte auf dem Spielfeld befinden die sich auch bewegen. Ein weiterer kleiner Unterschied zur klassischen Variante ist daß das Spielfeld senkrecht steht statt waagrecht liegt und außerdem noch um 180 Grad auf den Kopf gekippt werden kann.

Lazy Raiders hat insgesamt 12 Erfolge für 200 Gamerpoints:

Eroberer (20 Gamerpoints)
Sammle alle 5 Relikte der Azteken.

Nach dem Tutorial kommen sofort die Azteken-Level. Wer alle 25 Level schafft bekommt diesen Erfolg.

Freundlichkeit (15 Gamerpoints)
Sammle ein Relikt mit deinem Avatar

Bevor man den Relikt-Level beginnt kann man im Hauptmenü auswählen daß man mit dem eigenen Avatar spielen möchte. Sobald man dann den Level mit dem Avatar durch hat ist der Erfolge sicher.

Großzügigkeit (10 Gamerpoints)
Lass es zu, dass sich die Diebe mindestens 1 Million schnappen.

In jedem Relikt-Level gibt es einen Dieb. Am schnellsten kann man sich den Erfolg holen wenn man im Relikt-Level des Tutorials immer wieder wiederholt und dabei jedesmal den Dieb gewinnen lässt.

Höhlenforscher (20 Gamerpoints)
Sammle alle 5 Relikte aus den arktischen Wracks.

Kristallsucher (15 Gamerpoints)
Finde das Kristallschädel-Relikt.

Gleich das erste Relikt daß man in Tutorial-Level 5 findet ist der Kristallschädel.

Legende (25 Gamerpoints)
Sammle alle 16 Relikte und alle 192 Götzen.

Olympionike (10 Gamerpoints)
Erledige ein Labyrinth schneller als in Goldzeit.

Dürfte kein Problem sein. Habe den Erfolg in Level 1 (nach dem Tutorial) gleich beim ersten Versuch bekommen.

Sammler (15 Gamerpoints)
Sammle 25 Götzen.

Wer immer alle Götzen sammelt, was ich auch wegen dem Erfolge Legende empfehlen würde, erreicht diesen Erfolg kurz nach dem 2. Relikt bei den Azteken.

Sheriff (20 Gamerpoints)
Sammle alle 5 Relikte des Wilden Westens.

Sprinter (20 Gamerpoints)
Unterbiete in einem Labyrinth die Zeit des Entwicklerteams.

Stinkreich (15 Gamerpoints)
Sammle mindestens 1 Millionen Geld!

Je mehr Edelsteine man sammelt umso mehr Geld erhält man am ende eines Levels. Der Erfolg sollte bei fleissigen Sammlern noch vor dem 3. Relikt kommen.

Versuchskaninchen (15 Gamerpoints)
Lass dich von jeder Fallenart erwischen.

Da in späteren Levels immer neue Fallen dazukommen ist der Erfolge erst gegen Ende des Spiels erreichbar.


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Partnerseiten