Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Lara Croft: Guardian of Light (GoL) Erfolge / Achievements

Lara Croft: Guardian of Light (GoL) Erfolge / Achievements

Lara Croft: Guardian of Light Erfolge / Achievement GuideDie bisherige Umsetzung von Lara Croft in den Tomb Raider Teilen hat bei mir immer gemischte Gefühle hinterlassen. Zwar fand ich die Thematik spannend und die Filme fand ich auch genial aber das Ganz immer in First Person zu erleben und rumzuhüpfen hat mir irgendwie weniger gefallen. Dafür setzte ich große Hoffnung in Lara Croft: Guardians of Light denn das Spiel ist in Iso-Perspektive gehalten. An sonsten wird das übliche geboten: Gegner, Rätsel und düstere Gewölbe. Es wird sogar einen Co-Op-Modus geben wobei mir noch nicht klar ist ob der schon von Anfang an im Spiel enthalten ist da mehrere Meldungen im Internet behaupten daß der Co-Op-Modus später nachgereicht wird. Allerdings ist der passende Erfolg schon zum Start des Spiels verfügbar. Naja warten wirs ab, am Mittwoch kommt Lara Croft: GoL und wir haben gewissheit.

Lara Croft: Guardian of Light hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore, davon sind 2 geheime Erfolge dabei.

Drei auf einen Streich (10 Gamerpoints)
Schalten Sie 3 Gegner mit einer Bombe aus.

Ein Freund in Not (20 Gamerpoints)
Spielen Sie im Koop-Modus.

Großverdiener (25 Gamerpoints)
Erreichen Sie in einem beliebigen Level das Topscore-Ziel.

Hü-Hüpf (10 Gamerpoints)
Springen Sie von Totecs Schild, während er springt.

Mausefalle (10 Gamerpoints)
Aktivieren Sie alle Stacheln des Stachelfeldes in der Spinnengruft gleichzeitig.

Mutiger Sprung (15 Gamerpoints)
Bewahren Sie Totec mit dem Haken vor einem tödlichen Sturz in die Tiefe.

Roter Alarm (20 Gamerpoints)
Sammeln Sie alle 10 roten Schädel eines Levels.

Streber (15 Gamerpoints)
Meistern Sie eine beliebige levelspezifische Bonusherausforderung.

Tomb Raider (25 Gamerpoints)
Sammeln Sie alle Reliquien, Artefakte und Waffen.

Zurück an den Absender (15 Gamerpoints)
Werfen Sie die Geschosse eines Gegners mit Totecs Schild auf den Angreifer zurück.

Und hier die beiden geheimen Erfolge:

Instant Sushi (10 Gamerpoints)
Vanquish the summoned beast in the watery depths

Vanquish Xolotl (25 Gamerpoints)
Regain the Mirror of Smoke


Weitere Beiträge:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Partnerseiten