Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Kane & Lynch 2: Dog Days Video Walkthrough

Kane & Lynch 2: Dog Days Video Walkthrough

Mit den Kane & Lynch 2: Dog Days Erfolgen bin ich zwar etwas spät dran aber hier ist schon mal ein schöner Video Walkthrough des Spiels. Die Bewertungen sind recht gut und vor allem der Multiplayer-Part wird sehr gelobt. Den kann man entweder im Co-Op per Splitscreen spielen oder online mit bis zu 8 Spielern. Dafür ist der Story-Mode etwas kurz geraten was man auch schon an diesem Walktrough sehen kann. Nur 11 Videos sind nötig um die ganze Story mit Zwischensequenzen aufzuzeichnen.

Hier nun aber der Kane & Lynch 2: Dog Days Video Walkthrough. Vielen Dank an RolandGaming für die Videos.

http://www.youtube.com/view_play_list?p=C4E372C08F0847A0


Weitere Beiträge:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Partnerseiten