Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Gears of War Judgment Erfolge / Achievements

Gears of War Judgment Erfolge / Achievements

Gears of War Judgment Erfolge / Achievement GuideKurz vor dem nächsten Wochenende erscheint der neueste Gears of War Teil Judgment exklusiv für die Xbox 360. Judgment wurde diesmal vom Entwicklungsstudio People Can Fly entwickelt und das merkt man dem Spiel auch an. Das ganze Missionsdesign wurde etwas anders gestaltet und deshalb durchläuft man nun viele kleinere Abschnitte nach deren Ende jeweils eine Bewertung der Leistung ansteht. In jedem Bereich werden je nach Leistung bis zu 3 Sterne vergeben und optional kann man die Level auch noch im deklissifizierten Modus mit erschwerten Bedingungen abschließen. Grafisch befindet sich Gears of War Judgment ganz oben mit dabei, viel mehr lässt sich aus der in die Jahre gekommenen Xbox 360 wohl auch nicht mehr herausholen. Die Story beleuchtet die Ereignisse in den anfangstagen des Krieges der Menschen gegen die Lucust und spielt daher ca. 15 Jahre vor dem ersten Teil.

Das neue Missionskonzept kommt leider nicht bei allen Spielern so gut an und das merkt man auch an den gerade erscheinenden Testberichten zum Spiel. Hatten die Serienvorgänger teilweise hohe 90er Wertungen muss sich Judgment mit ca. 10 Punkten weniger zufrieden geben. Das ist zwar immer noch eine solide Wertung aber von der GoW-Reihe ist man als Spieler doch etwas anderes gewohnt. Aber vielleicht ist es auch garnicht so schlecht dass das Spiel etwas weniger gut bewertet wird denn dann kann Microsoft mit dem nächsten GoW auf der Next Gen Xbox wieder einen wahren Kracher landen. Bis dahin vergeht aber leider noch ein bisschen Zeit.

Gears of War Judgment hat 50 Erfolge für 1000 Gamerscore:

Gears of War: Judgment Erfolge / Achievements
Erfolg Beschreibung Gamerscore
Alleskönner 10 OverRun-Spiele gewinnen 10
Allrounder Ein Spiel in Jeder gegen jeden, Team Deathmatch und Herrschaft gewinnen 10
Aufsteigender Stern 50 Sterne auf Schwierigkeit „Lässig“ oder höher erreichen 10
Beherrscher Ein Spiel auf jeder Karte in Herrschaft gewinnen 10
Bereit für den Krieg Erhalten Sie mindestens eine Onyxmedaille 20
Blutsbrüder Alle Kapitel der Kampagne im Co-op-Modus abschließen 50
Das einzig Wahre Seahorse Hills abschließen 10
Das Nachspiel Nachspiel freischalten 20
Echt verurteilend Alle deklassifizierten Missionen auf Schwierigkeit „Wahnsinnig“ abschließen 75
Ein Blick in die Zukunft Den Teaser zu „Nachspiel“ ansehen 10
Einer gegen alle Ein Spiel auf jeder Karte in Jeder gegen jeden gewinnen 10
Entschlossen Alle Kampagnenkapitel auf Schwierigkeit „Lässig“ oder höher abschließen 10
Erobert diese Stadt zurück Onyx Point abschließen 10
Es ist noch nicht vorbei Das Gerichtsgebäude abschließen 10
Freunde Nachspiel abschließen 10
Furchtlos Level 50 ein zweites Mal erreichen und dazu entscheiden, sich noch einmal zu verpflichten 50
Genießer Erhalten Sie die Onyx „Kriegsunterstützer“-Medaille 50
Herausforderung angenommen Ihre erste deklassifizierte Mission abschließen 5
Ich hab’s euch gesagt Halvo Bay Innenstadt abschließen 10
Im Gedenken an die Veteranen Im Laufe der Kampagne 25 KOR-Marken finden 10
Level 10 Level 10 erreichen 10
Level 20 Level 20 erreichen 10
Level 30 Level 30 erreichen 15
Level 40 Level 40 erreichen 25
Level 5 Level 5 erreichen 5
Level 50 Level 50 erreichen 25
Löwenherz Alle Kampagnenkapitel auf Schwierigkeit „Wahnsinnig“ abschließen 50
Mannschaftskapitän 10 Spiele in Team Deathmatch gewinnen 10
Mannschaftstour Ein Spiel auf jeder Karte in Team Deathmatch gewinnen 10
Meister der Bänder Erhalten Sie drei einzigartige Bänder in jedem Abschnitt 10
Mit eiserner Faust Alle Kampagnenkapitel auf Schwierigkeit „Hardcore“ oder höher abschließen 25
Mit offenen Armen Militärakademie Halvo Bay abschließen 10
Nerven wie Drahtseile Alle Kampagnenkapitel auf Schwierigkeit „Normal“ oder höher abschließen 10
Niemals aufgeben Mindestens 20 deklassifizierte Missionen abschließen 10
Partyvolk Einen beliebigen Abschnitt im Vierspieler-Co-op abschließen 10
Respekt für die Gefallenen Im Laufe der Kampagne 48 KOR-Marken finden 20
Sie nannten ihn Karn Museum des Milit. Ruhmes abschließen 10
Sternengleich 100 Sterne auf Schwierigkeit „Hardcore“ oder höher erreichen 50
Sternschnuppe 75 Sterne auf Schwierigkeit „Normal“ oder höher erreichen 20
Stolzer Träger Ihre erste Medaille ausrüsten 5
Superstar Alle Sterne auf Schwierigkeit „Wahnsinnig“ erreichen 50
Tod den Locust Mit allen Klassen der KOR in OverRun oder Überleben einen Kill erzielen 10
Tod der KOR Mit allen Klassen der Locust in OverRun einen Kill erzielen 10
Überlebender Welle 10 auf allen Karten im Modus „Überleben“ abschließen 10
Überrannt Ein Spiel auf jeder Karte in OverRun gewinnen 10
Unaufhaltbar Level 50 ein drittes Mal erreichen und dazu entscheiden, sich noch einmal zu verpflichten 50
Unvergessen Im Laufe der Kampagne 10 KOR-Marken finden 10
Versteht sein Kriegshandwerk Alle deklassifizierten Missionen abschließen 50
Weltenbummler Ein Spiel auf allen Karten in Versus-Modi gewinnen 10
Ziehen wir’s durch Level 50 erreichen und dazu entscheiden, sich erneut zu verpflichten 50

Weitere Infos zu Gears of War Judgment:
Ein guter Kurztest ist bei Golem zu finden.


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Partnerseiten