Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    FIFA 11 Trailer

FIFA 11 Trailer

Ende September kommt FIFA 11 und das alljährliche kräftemessen mit dem großen Konkurrenten PES 2011 beginnt wieder von vorne. Allerdings hat sich Electronic Arts ein paar sehr nette Sache für die Spielmechanik einfallen lassen und macht es der Konkurrenz nicht einfach. So werden beim Gameplay nun auch die individuellen Stärken und Schwächen der Spieler mit berücksichtigt. Ein passschwacher Spieler wird mehr Pässe versemmeln als dem Fifa Fan lieb sein wird und den Torschuss sollte man eher den erfahrenen Stürmern überlassen. Sonst geht der Ball schnell mal neben das Netz und nicht dahin wo er eigentlich soll. Insgesamt erinnert das System ein bisschen an ein Rollenspiel wo meist die Werte eines Charakters mehr Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg der Aktionen hat als das spielerische können an sich. Das ist durchaus eine Neuerung die sehr gut funktionieren könnte.

Und sind mal 2 FIFA 11 Trailer. Der erste ist von der Gamescom und der 2. Trailer zeigt das Gameplay.


Weitere Beiträge:

Kommentieren