Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Einer gegen 100 (1 vs. 100) Erfolge / Achievements

Einer gegen 100 (1 vs. 100) Erfolge / Achievements

Einer gegen 100 ErfolgeSeit letzter Woche läuft die 2. Staffen von Einer gegen 100, der kostenlosen Live-Spielshow, für alle Xbox Live Gold Mitglieder. In dieser Staffen gibt es wieder echte Preise zu gewinnen wie z.B. Fernseher und sonstige Entertainmentprodukte. Zusätzlich dazu gibt es für die Mitspieler Microsoft Points und Xbox Live Spiele die direkt im Anschluß an das Spiel eingelöst werden könnnen. Neben ein paar kleineren Änderungen an der Spielmechanik gibt es nun endlich auch Erfolge zum freischalten.


 
Einer gegen 100 hat insgesamt 12 Erfolge im Wert von 200 Gamerpoints.

Am Abzug (15 Gamerpoints)
Beantworten Sie 3 Fragen in Folge richtig, und erhalten Sie für jede einen Sofortantwort-Bonus.

Einer der leichtesten Erfolge den man beim Spielen früher oder später automatisch mitnehmen kann. Den Sofortantwortbonus gibt es nur wenn eine Frage innerhalb von 1 Sekunde nachdem die Antwort erschienen ist richtig beantwortet wird.

Duchmarsch! (15 Gamerpoints)
Hat in einer einzigen Runde eine Serie von 5 richtigen Antworten erzielt.

Ebenfalls schaffbar da die Fragen oft recht einfach sind.

Gameshow-Guru (25 Gamerpoints)
Erzielen Sie in einer beliebigen Runde eine Serie von 12 richtigen Antworten.

Hier wird das Ganze schon kniffliger. Erstmal muss man das Glück haben daß die Runde überhaupt solange läuft was nicht ganz so soft vorkommt in einer Liverunde und dann noch 12 richtige hintereinander ist auch nicht ohne. Am besten mit mehreren Personen spielen da man zusammen einfach mehr weiß. In einer normalen Runde bei der es keine Preise gibt ist dieser Erfolg besser zu schaffen da hier kein vorzeitiges Abbrechen der Runde durch den Kanditaten erfolgt.

Goldener Hunderter(25 Gamerpoints)
Beantworten Sie insgesamt 100 Fragen richtig.

Nix besonderes, erfordert nur ein bisschen Druchhaltevermögen.

Gruppenumarmung (10 Gamerpoints)
Ihr Viererteam hat simultan eine Serie von 3 richtigen Antworten erzielt.

Dieser Erfolg dürfte mit der Zeit auch von alleine kommen aber ein bisschen Glück ist schon von Nöten da die Erfahrung zeigt daß auch bei einfachen Fragen einer oft aus der Reihe tanzt.

Quiz-Liebhaber (30 Gamerpoints)
Beantworten Sie insgesamt 500 Fragen.

Um die Benötigten 500 Fragen zusammenzubekommen muss man schon an mehreren Shows teilnehmen. Die Fragen müssen nicht richtig beantwortet werden, falsche Antworten zählen auch.

Schauspielkünstler (10 Gamerpoints)
Nutzen Sie in einer einzigen Runde von Einer gegen 100 Live Ihre Avatar-Aktion 10 Mal aus.

Durch schnelles drücken der Y-Taste kann man den Avatar zum tanzen bewegen. Das muss man in einer Runde insgesamt 10 mal schaffen. Allerdings gibt es diesen Erfolg nur in einer Live-Runde! Momentan also nur Donnerstag schaffbar.

Schnellschuss (25 Gamerpoints)
Erhalten Sie in einer einzigen Runde 6 Sofortantwort-Boni in Folge.

Hier zählt nicht nur die Schnelligkeit, die Frage muss auch richtig beantwotet werden um den Sofortantwort-Bonus zu bekommen. (Innerhalb einer Sekunde nachdem die Antwort auftaucht)

Silberhochzeit (10 Gamerpoints)
Beantworten Sie insgesamt 25 Fragen richtig.

Sollte mit der Zeit von alleine kommen. Falls nicht würde ich ein anderes Spiel empfehlen 😉

Sparsamer Springer (10 Gamerpoints)
Sparen Sie in einer einzigen Runde das Maximum von 3 Auslassjokern an.

Nach jeweils 3 richtigen Antworten in folge erhält man einen Auslassjoker. Wenn man diese nicht benutzt hat man das Ganze nach frühestens 9 richtigen Fragen zusammen.

Tiefergelegt (5 Gamerpoints)
Beantworten Sie 3 Fragen in Folge sofort und falsch.

Einfach eine Weile immer irgendeine Antwort geben bis 3 Fragen in Folge falsch sind. Man muss nur darauf achten daß man einen Sofortantwortbonus bekommt.

Turbo-Lieferung (20 Gamerpoints)
Erzielen Sie in einer einzigen Runde insgesamt 1300 Punkte über Zeitboni.

Auch hier gilt nur die Geschwindigkeit. Je schneller gedrückt wird umso mehr Punkte gibt es. Auch bei falschen Antworten gibt es den Sofortantwortbonus.

Insgesamt gesehen sind die Erfolge alle nicht wirklich schwer zu erreichen. Es ist lediglich etwas Glück und Ausdauer von nöten. Ich würde allerdings empfehlen die Erfolge in dieser Staffel zu erspielen da es sich um eine Live-Show handelt die man nicht alleine spielen kann und nicht gesagt ist wie lange die Show noch läuft. Wer die Erfolge jetzt mitnimmt hat die 200 Gamerpoints sicher auch wenn die Show irgendwann abgesetzt wird.


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren