Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Dungeons and Dragons: Daggerdale Erfolge / Achievements

Dungeons and Dragons: Daggerdale Erfolge / Achievements

Dungeons and Dragons: Daggerdale Erfolge / Achievement GuideWas hab ich mich auf Dungeons and Dragons: Daggerdale gefreut als ich die Ankündigung eines D&D Rollenspiels gelesen habe. Ein Actionrollenspiel im Diablo Stil aber mit den offiziellen D&D Regeln. Schade nur daß ein paar nervige Bugs die Wertungen der Kritiker ziemlich auf den Boden gezogen haben. Aber hoffen wir auf einen baldigen Patch und vielleicht kann man D&D Daggerdale in ein paar Wochen schon wieder richtig genießen. Mit 4 verschiedenen Charakterklassen macht man sich auf den Oberboss zu beseitigen der natürlich nicht tatenlos zusieht sondern seine Schergen um sich schart. Aus Krieger, Elfe, Zwergenkleriker oder Halblingzauberer kann man am Anfang wählen und um alle Erfolge freizuschalten muss man auch eine Weile mit jedem dieser Chars zocken. Lobenswert erwähnen muss man aber auf jeden Fall auch den Co-Op Modus der ganz gut Laune macht und für ein paar nette Zockabende herhalten kann.

Dungeons and Dragons: Daggerdale hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore, davon 6 geheime Erfolge:

Bis an die Zähne (20 Gamerpoints)
Je eine aller Waffen sammeln

Danke für deine Freundschaft (15 Gamerpoints)
Die Kampagne im Kooperativmodus abschließen

Der große Knüppel (25 Gamerpoints)
Verursache 75 Schaden mit einem einzigen Angriff

Gediegenes Gold (20 Gamerpoints)
100000 Goldmünzen sammeln

Goblinjäger (20 Gamerpoints)
1000 Goblins töten

Vierling (25 Gamerpoints)
Stufe 10 mit jeder der vier Charakterklassen erreichen

Und hier noch die 6 geheimen Erfolge:

Into The Deep (10 Gamerpoints)
Complete Chapter 2 – The Depths

Iron Man (25 Gamerpoints)
Log 24 Hours of Gameplay

Left in Ruins (10 Gamerpoints)
Complete Chapter 1 – Ruins of Tethyamar

Open Wide (10 Gamerpoints)
Complete Chapter 3 – The Mouth of the Void

Raze the Dalelands (10 Gamerpoints)
Complete Chapter 4 – The Altar of Bane

Welcome to Tethyamar (10 Gamerpoints)
Complete Tutorial – Descent into Darkness


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren