Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Dragon Age: Die Chroniken der Dunklen Brut Video Walkthrough

Dragon Age: Die Chroniken der Dunklen Brut Video Walkthrough

Dragon Age ist unbestritten ein tolles Rollenspiel aber vielen Spielern geht die DLC Politik nun doch etwas zu weit. Und auch beim neuesten DLC, den Chroniken der Dunklen Brut, muss man abwägen ob sich das lohnt für ca. 5 Euro ein Abenteuer daß man locker in 1,5 Stunden durch hat, zu kaufen. Interessant ist die Story allemal da man auf Seiten der Dunklen Brut spielt und erlebt was passiert wäre wenn der Held bei seinem Aufnahmeritual zu den grauen Wächtern gestorben wäre. An diesem Video Walkthrough könnt ihr einen Eindruck von neuesten Abenteuer bekomman, aber guckt nicht zu viel, schließlich wollt ihr euch das kurze Vergnügen nicht mit den Spoilern verderben.

http://www.youtube.com/view_play_list?p=32A461CF8D5EB23C


Weitere Beiträge:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Partnerseiten