Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Deadlight Erfolge / Achievements

Deadlight Erfolge / Achievements

Deadlight Erfolge / Achievement GuideMit Deadlight ist das dritte Spiel der ‚Summer of Arcade‘ Aktion letzte Woche veröffentlicht worden. Wenn man sich Deadlight ansieht ist der erste Eindruck des Spiels eine Mischung aus Shadow Complex und Limbo. Das komplette Spielgeschehen wird aus der Seitenperspektive gezeigt, die Hintergründe sind aber in gutem 3D gehalten. Die Ähnlichkeit zu Limbo drängt sich spätestens dann auf wenn man durch eine der vielfältigen Möglichkeiten sein Leben verliert. Mal ist es eine Plattform die zusammenbricht wenn man sich nicht schnell genug darüber bewegt und mal kommt ganz unterwartet ein Zombie durch das Fenster gebrochen. Achja, das hatte ich noch garnicht erwähnt, die Story dreht sich um Zombies und der Spieler ist einer der wenigen Überlebenden die die Katastrophe überlebt haben. Der Spieler trennt sich von seiner Gruppe und versucht auf eigene Faust seine Familie zu finden und will sich später beim nahegelegenen Militärstützpunkt wieder mit seinen Leuten treffen. Deadlight ist zwar mit 1200 Microsoft-Punkten nicht ganz billig, es lohnt sich aber trotzdem denn Deadlight gehört eindeutig zu den besseren Xbox Live Spielen.

Deadlight hat 30 Erfolge für 400 Gamerscore:

Another one bites the dust (10 Gamerpoints)
Mach eine Kombo gegen einen Gegner

Come Sail Away (5 Gamerpoints)
Erreich das Ende

Don’t Lose Your Head (15 Gamerpoints)
Vernichte einen Gegner mit einem einzigen Nahkampfangriff

Flirtin with Disaster (10 Gamerpoints)
Wirf einen Gegner um

Forget Me Nots (25 Gamerpoints)
Vervollständige Randalls Erinnerungen

Go back to hell (10 Gamerpoints)
Exekutiere einen Gegner

Goodbye stranger (10 Gamerpoints)
Schubs einen Zombie über ein Geländer

Holding out for a Hero (5 Gamerpoints)
Triff dich mit Stella

I Ran (So Far Away) (5 Gamerpoints)
Entkomme aus dem Lagerhaus

I want it all (30 Gamerpoints)
Erlebe 100 % von Deadlight

In the Army Now (5 Gamerpoints)
Erreich die Militärbasis

Invisible Touch (20 Gamerpoints)
Schlage den Highscore in Madness Mansion

Is there anybody there? (15 Gamerpoints)
Beende Randalls Traum

Jump (15 Gamerpoints)
Abrollen, um tödlichen Fallschaden zu vermeiden

Knockin‘ on Heaven’s Door (10 Gamerpoints)
Tritt eine Tür ein

Land Down Under (5 Gamerpoints)
Folge dem Rattenmann zu seinem Bau

Lay your hands on me (10 Gamerpoints)
Überlebe einen Nahkampf

Lazing on a Sunday afternoon (5 Gamerpoints)
Stell dich im Park jemandem aus Randalls Vergangenheit

Let there be rock! (20 Gamerpoints)
Erziele einen Highscore in Raven Thunder’s Rock Legend

Never Gonna Give You Up (5 Gamerpoints)
Finde Parker im Hockeystadion

No Pain, No Gain (20 Gamerpoints)
Erziele einen Highscore in Sport Daisy

Pickin‘ Up Strangers (20 Gamerpoints)
Finde alle Ausweise

Rust in peace (15 Gamerpoints)
Mach einen Kopfschuss

Spreading the disease (10 Gamerpoints)
Lass dich von einem Freund auf den Bestenlisten infizieren

Tainted love (25 Gamerpoints)
Beende Randalls Rückblende

Under pressure (15 Gamerpoints)
Beende Randalls Albtraum

Wanted Dead or Alive (15 Gamerpoints)
Lade den Revolver sehr schnell nach

Welcome to the Jungle (5 Gamerpoints)
Erreich die Müllhalde

What You Need (15 Gamerpoints)
Finde den ersten Gesundheitssteigerer

What’s on your mind (25 Gamerpoints)
Finde eine Seite aus Randalls Tagebuch


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren