Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Crysis 2 Erfolge / Achievements

Crysis 2 Erfolge / Achievements

Crysis 2 Erfolge / Achievement GuideNew York ist einmal mehr Schauplatz spektakulärer Action denn auch in Crysis 2 muss die Stadt einiges einstecken. Ein tödlicher Virus wurde auf die Bevölkerung losgelassen und hat fast alle Einwohner dahingerafft. Und als das Chaos schon perfekt ist und der Virus seine Arbeit getan hat greifen Aliens die Stadt an und legen ganze Stadtviertel in Schutt und Asche. In jedem anderen Spiel wäre das schon eine spannende Stroy gewesen aber da Crysis 2 das ganze mit der Cry-Engine 3 in Szene setzt ist auch ein grafischer Leckerbissen garantiert. Eine kleine Spezialeinheit wird per Uboot nach New York gebracht mit dem Auftrag einen wichtigen Überlebenden zu retten. Als Mitglied der Spezialeinheit weiß man als Spieler am Anfang allerdings noch garnicht daß es sich um einen Angriff handelt sondern geht noch von einer Biologischen Epedimie aus. Das ändert sich allerdings schnell als das Uboot angegriffen wird und droht zu sinken. Ein paar der Kameraden schaffen es gerade so sich an die Oberfläche zu retten als auch schon wieder das Feuer auf sie eröffnet wird. So findet man sich schnell als einziger überlebender der Kampftruppe wieder. Ein kontaminierter freundlicher Soldat in einem speziellen Kampfanzug, dem Nano Suite, fischt einen schließlich aus dem Wasser wie der Zufall so will soll man die Mission des Soldaten zuende bringen da er es aufgrund seiner Kontaminierung mit dem Virus nicht mehr schaffen wird. So kommt es also daß man selbst bald in dem Schicken un mächtigen Anzug steckt. Welche Fähigkeiten der Anzug hat erfährt man schon im Vorspann durch eine spektakuläre Präsentation: Weite Sprünge sind noch das hamloseste was der Anzug kann. Handfester geht es schon zur Sache wenn man sich einem Gegner unsichtbar nähert oder für kurze Zeit fast Unverwundbar ist. Und das Highlight des Vorspanns zeigt die enorme Kraft des Anzugs als der Soldat sich das schwere Maschinengewehr eines Panzerwagens schnapp und damit locker aus der Hüfte einen Kampfhubschrauber zerlegt. Aber auch der neue taktische Modus des Anzugs mit dem man Gegner und Munition erspähen kann und sich so eine Route durch das zerstörte Stadtgebiet planen kann sind eine unschätzbare Hilfe.

Crysis 2 hat 50 Erfolge für 1000 Gamerpoints, davon 1 geheimer Erfolg.

Alle sollen es wissen (35 Gamerpoints)
Einzelspieler-Kampagne in beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen

Ausgerüstet (30 Gamerpoints)
Multiplayer: Alle Waffen freischalten

Crysis? Welche Crysis? (35 Gamerpoints)
Multiplayer: Rang 50 erreichen

Der Sammler (15 Gamerpoints)
20 Erkennungsmarken sammeln

Der Tourist (15 Gamerpoints)
Alle New York Souvenirs finden

Die Stadt, die niemals schläft (25 Gamerpoints)
6 Level im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen

Ehrenmedaille (25 Gamerpoints)
12 Level im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen

Eine Klasse für sich (25 Gamerpoints)
Multiplayer: Belege die Tabellenspitze

Eingelocht (10 Gamerpoints)
Ein Alien bei ‚Herz der Finsternis‘ in das Senkloch werfen

Einmal ein Marine, immer ein Mar (20 Gamerpoints)
Die Marines bei Madison Square unterstützen

Evolution (25 Gamerpoints)
12 Level im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen

Explosionsradius (15 Gamerpoints)
Einzelspieler: Mindestens 3 Feinde mit einer einzigen Granate ausschalten

Falscher Prophet (15 Gamerpoints)
Nathan Gould finden

Fastball (15 Gamerpoints)
10 Feinde durch Werfen eines Objekts ausschalten

Feuergänger (25 Gamerpoints)
Die Evakuierung im Bryant Park unterstützen

Finstere Nacht der Seele (25 Gamerpoints)
Central Station verteidigen

Gehirnnahrung (10 Gamerpoints)
Einen CELL-Agenten mit einem Riesen-Donut in Lower Manhattan ausschalten

Hab ihn! (25 Gamerpoints)
Multiplayer: 30 Entdecken-Assists erzielen

Herz der Finsternis (25 Gamerpoints)
6 Level im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen

Hingabe (25 Gamerpoints)
6 Monate nach dem ersten Mal online spielen

Ich bin keine Nummer! (10 Gamerpoints)
Deine erste eigene Klasse erstellen

In den Abgrund (20 Gamerpoints)
Den Alien-Hive infiltrieren

Innere Angelegenheiten (15 Gamerpoints)
Die CELL-Anlage in der Wall Street infiltrieren

Knotenpunkt der Welt (25 Gamerpoints)
Evakuierung des Times Square abschließen

Komm nur her! (10 Gamerpoints)
3 Xbox LIVE-Spiele abschließen

Kopfjäger (15 Gamerpoints)
Einzelspieler: 4 Feinde hintereinander durch Kopfschuss ausschalten

Literaturagent (10 Gamerpoints)
Alle Bücher von Richard Morgan in der NY-Bibliothek querlesen

Läuft Crysis? (10 Gamerpoints)
‚Aus der Tiefe‘ abschließen

Mehr als menschlich (15 Gamerpoints)
Alien-Gewebe an der Absturzstelle assimilieren

Moderne Kunst (5 Gamerpoints)
150 Erkennungsmarken-Anzeigen freischalten

Modulmaximum (20 Gamerpoints)
Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen

Männer des Schicksals (45 Gamerpoints)
Einzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen

Mörderklamotte (30 Gamerpoints)
Multiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen

Nomade (10 Gamerpoints)
Multiplayer: Ein komplettes Spiel auf jeder Karte bestreiten

Popcorn (15 Gamerpoints)
Einzelspieler: 20 Feinde mit der Mikrowellenkanone ausschalten

Reinigungskraft (25 Gamerpoints)
Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen

Stealth-Attentäter (15 Gamerpoints)
Die Energie in ‚Auge des Sturms‘ umleiten, ohne entdeckt zu werden

Supersoldat (65 Gamerpoints)
Einzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen

Tausendsassa (25 Gamerpoints)
Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen

Team-Player (10 Gamerpoints)
In einem Trupp von min. 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten

Theseus, endlich (25 Gamerpoints)
Jacob Hargreave finden

Todesgleiter (15 Gamerpoints)
Einzelspieler: 5 Feinde beim Gleiten ausschalten

Todesgriff (15 Gamerpoints)
10 Feinde durch Greifen und Werfen ausschalten

Unbekannter Schadstoff (10 Gamerpoints)
Aus dem Evakuierungszentrum im Battery Park entkommen

Unheimliche Begegnungen (15 Gamerpoints)
Einzelspieler: 25 Stealth-Kills erzielen

Wir waren wie Brüder (15 Gamerpoints)
Alle Marines bei der Rettung in ‚Treue oder Tod‘ lebend durchbringen

Zielgerade (25 Gamerpoints)
Central Park erreichen

Zum Trocknen rausgehängt (20 Gamerpoints)
Das Hargreave-Rasch-Gebäude erreichen

Zwei Köpfe sind besser als einer (15 Gamerpoints)
Einzelspieler: Zwei Feinde mit einer einzigen Kugel ausschalten

Und hier der geheime Crysis 2 Erfolg:

Speeding Ticket (10 Gamerpoints)
Break the speed limit in front of 10 speed cameras

 
Weitere Crysis 2 Infos:
Wenn ihr einen Blick auf die sehr teure aber auch sehr coole Crysis 2 Nano Edition werfen wollt empfehle ich euch das Video bei Videogameszone.
Und für alle die den Crysis 2 TV-Spot noch nicht gesehen haben kann das bei Gamesaktuell nachgeholt werden.


Weitere Beiträge:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Partnerseiten