Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Clash of Heroes Erfolge / Achievements

Clash of Heroes Erfolge / Achievements

Clash of Heroes Erfolge / Achievement GuideSeit gestern kann Might & Magic: Clash of Heroes für 1200 Microsoft-Points über den Xbox Live Marktplatz downgeloadet werden. Mit 1,4 GB ist der Download für ein Arcade-Game auch richtig groß geraten. Das Rollenspiel hat als Alleinstellungsmerkmal ein rundenbasiertes Kampfsystem daß auf den ersten Blick ein bisschen an Puzzle Quest erinnert, auf den 2. Blick allerdings viel mehr taktische tiefe bietet. Am oberen Kampfbildschirmrand bauen sich die Truppen des Gegners auf und am unteren Rand die eigenen. Man kann einzelne Einheiten verschieben oder entfernen um horizontale oder wagrechte Reihen zu bilden. Damit schafft man entweder einen Angriffstrupp oder eine Verteidigungslinie. Durch Bildung mehrerer Angriffsreihen der gleichen Farbe kann man verkettete Angriffe starten die extra Schaden verursachen. Später kommen auch noch sehr starke Spezialeinheiten zum Einsatz die weitere Tiefe ins Kampfsystem bringen. Die Kämpfe machen einen großen Teil der recht umfangreichen Kampange aus und ich würde jedem interessenten Empfehlen sich zuerst die Demo anzuschauen ob das Kampfsystem einem zusagt. Ich war Anfangs auch skeptisch aber je weiter ich gespielt habe umso mehr hat mir das System gefallen.Also gebt zumindest der Demo mal eine Chance.

Clash of Heroes hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore

Ausgebildeter Stratege (15 Gamerpoints)
Erfülle alle Kampfrätsel in allen Kampagnen

Held von Might and Magic (30 Gamerpoints)
Erfülle alle Haupt- und Nebenquests in allen Kampagnen

Junger Held (15 Gamerpoints)
Gewinne einen Kampf in der Kampagne der Sylvaner

Kenner aller Geheimnisse (15 Gamerpoints)
Schalte alle Spezialeinheiten frei

Kopfgeldjäger (15 Gamerpoints)
Erfülle alle Kopfgeld-Nebenquests

Legende der Schlachten (25 Gamerpoints)
Erreiche Level 10 im Online-Multiplayer-Modus

Meister der Formationen (10 Gamerpoints)
Bilde eine Verbindung aus 5 oder mehr Formationen in einem Kampf.

Online-Held (10 Gamerpoints)
Gewinne einen Kampf im 1-vs-1-Online-Modus.

Schatzjäger (15 Gamerpoints)
Sammle alle Artefakte in allen Einzelspielerkampagnen

Schmelzmeister (10 Gamerpoints)
Verbinde drei Mal eine Angriffsformation in einem Kampf.

Team-Player (15 Gamerpoints)
Gewinne einen Kampf im 2-vs-2-online-Koop-Modus

Unaufhaltbare Armee (25 Gamerpoints)
Erreiche Heldenlevel 10 und steigere alle Einheiten auf Level 5 in allen Kampagnen


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren