Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Chime Erfolge / Achievements

Chime Erfolge / Achievements

Chime Erfolge / Achievement GuideChime verbindet das klassische Puzzle Genre auf perfekte weise mit Musikspiel Genre. Auf dem Spielfeld müssen Blöcke erzeugt werden die je nach Größe und Form die Musik beeinflussen. Aufgrund der wirklich tollen und stimmigen Musik ist Chime ein echter Geheimtipp. Und das gute daran ist daß der Publisher OneBigGame als Non-Profit-Organisation die Einnahmen für das Spiel bekannten Kinderhilfsorganisationen spendet. So kann man spaß beim Zocken und gleichzeitig ein gutes Gewissen haben 🙂


 
Chime hat 12 Erfolge für insgesamt 200 Gamerpoints

Absoluter Champion (35 Gamerpoints)
Erziele im 3-Minuten-Modus in jedem Level eine Abdeckung von 100 % oder mehr.

Biest (10 Gamerpoints)
Bilde ein Quad aus 80 oder mehr Zellen.

Dieser Erfolg ist nicht ganz so schwer wie er sich anhört. Versucht einen flachen, maximal 4 Felder hohen aber breiten Quad zu bauen. Ja höher euer Quad ist umso mehr Zeit habt ihr um an der Seite ein Teil dranzubauen. Allerdings braucht ihr bei einem höheren Quad auch mehr Steine.

Blitzmerker (10 Gamerpoints)
Bilde ein Quad, bevor die Taktlinie im Level das erste Mal durchgelaufen ist.

Bei diesem Erfolge zählt schnelligkeit und nicht die größe, Ein Quat von 3×3 Feldern reicht schon aus.

Forscher (5 Gamerpoints)
Spiel alle Levels sowohl im Zeitmodus als auch im Freien Modus.

Gute Fee (50 Gamerpoints)
Du warst gut und hast die Welt zu einem schöneren Ort gemacht. Hier ein kleines Geschenk!

Diesen Erfolge bekommt man quasi als dankeschön für die gute Tat noch vor dem ersten Spiel geschenkt.

Gutes Geld (15 Gamerpoints)
Erziele insgesamt 50 Millionen Punkte.

Jongleur (5 Gamerpoints)
Verfüge gleichzeitig über 3 aktive Quads.

Baut für diesen Erfolg am besten fast fertige 3 Quads sehr nah beieinander und komplementiert sie mit 2 oder 3 aufeinanderfolgenden Teilen.

Jongliermeister (15 Gamerpoints)
Erziele einen Punktemultiplikator von 25 oder mehr.

Komponist (5 Gamerpoints)
Füll im Freien Modus das Raster komplett aus.

Im freien Modus hat man unendlich Zeit, daher ist der Erfolg recht easy.

Musiker (15 Gamerpoints)
Finde 6 Quad-Sounds in einem Level. Quads können Quadrate oder Rechtecke und groß oder klein sein.

Jedes Quad erzeugt einen eigenen Sound. Ihr müsst also insgesamt 6 unterschiedlich große Quads bauen. Der Modus in dem ihr spielt ist dabei egal. Ihr könnt also einen nehmen bei dem ihr viel zeit habt. Fangt am besten mit kleinen Quads an und arbeitet euch nach oben.

Schlange (20 Gamerpoints)
Bilde in allen Levels ein einzelnes Quad, das die gesamte Breite des Rasters ausfüllt.

Versucht das am besten möglichst in der Mitte anzufangen wenn keine Hinderniss auf dem Feld sind. Dann könnt ihr oben und unten aus dem Quad rausbauen.

Schneller Spieler (15 Gamerpoints)
Erzeuge bei einem einzigen Durchlauf der Taktlinie 7 Quads.

Hier das gleiche Spiel wie schon beim Jougleur nur nun mit 7 Quads. Ist mit ein bisschen Planung nicht so schwer.


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren