Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Bulletstorm Erfolge / Achievements

Bulletstorm Erfolge / Achievements

Bulletstorm Erfolge / Achievement GuideIn Bulletstorm geht es nicht wirklich zimplrlich zur Sache aber das hätte man von einem Studio daß schon an Gears of War mitgewirkt hat auch nicht wirklich erwartet oder? Der neue Shooter, der auf der Unreal 3 Engine beruht, schickt den Spieler auf den Planeten Stygia auf dem nicht nur verfeindete Mutanten aufeinander losgehen sondern sogar die Flora tödlich ist. Das merkt der Spieler in der Rolle des Soldaten Grayson recht schnell als sein Begleiter von einer Pflanze entfürht wird. So ist schon mal das erste Ziel klar definiert. Erstmal hinterher um den Verbündeten zu befreien. Bevor es soweit ist muss man im Prolog allerdings erstmal eine kleine Raumschlacht schlagen in der man aber nicht wirklich eine Chanche hat und recht schnell und unsanft samt Raumschiff auf Stygia eintrifft. Hier geht es nun mit Waffengewalt gleich los mit der Action. Grayson kann neben Fußtritten die die Gegner wegschleudern auch eine Waffen einsetzen die den Gegner zu ihm ranziehen. Ist man Anfangs noch viel in Raumschiffen oder Stationen unterwegs kommen später auch etwas größere Außenlevel die mit einer schönen Landschaft punkten kann. Die hat zwar schon mal bessere Zeiten gesehen aber man kann sich gut vorstellen wie der Planet früher ausgesehen haben muss. Bulletstorm wurde in der deutschen Version etwas entschärft. Zerstückelte Gegner wird man ebensowenig finden wie die in Deutschland fast immer geschnittenen Ragdoll-Effekte die Menschen besonders realitätsnah zu boden gehen lassen. Trotzdem ist Bulletstorm erst ab 18 erhältlich aber immerhin besser wie garkeine Veröffentlichung. Und obwohl Bulletstorm erst in 2 Tagen veröffentlich wird ist auch schon der erste DLC der neben neuen Karten auch Waffenupdate beinhalten wird angekündigt. Einen genauen Termin nennt Electronic Arts zwar nicht aber mit der Ausage Frühjahr kann es sich eigentlich nur noch um ein paar Wochen handeln. Wer das Spiel noch nicht kennt und nun Neugierig geworden ist kann sich bei Gamesaktuell den offiziellen Launchtrailer ansehen.

Bulletstorm hat 50 Erfolge für 1000 Gamerscore

Bewaffnet und gefährlich (15 Gamerpoints)
Entwickle deinen Charakter weiter und erlebe einen Verrat. Mal wieder.

Grillfleisch (15 Gamerpoints)
Verwende einen improvisierten Elektroherd, um eine gewaltige Mahlzeit zuzubereiten

Hackfleisch (15 Gamerpoints)
Schalte den größten Kunden des Einkaufszentrums aus

Blinder Passagier (15 Gamerpoints)
Such dir eine Mitfahrgelegenheit

Könner (20 Gamerpoints)
Führe 25 % der Einzelspieler-Skillshots aus

Anfänger (10 Gamerpoints)
Führe 10 verschiedene Einzelspieler-Skillshots aus

Disco Inferno (10 Gamerpoints)
Töte am Stadtrand alle Gegner, ohne die Tanzfläche zu verlassen

Unkrautjäter (15 Gamerpoints)
Mach den Hinterhof sauber

Passt wie angegossen (15 Gamerpoints)
Triff deinen neuen besten Freund

Heftiger Systemausfall (10 Gamerpoints)
Zerstöre in der Einzelspieler-Kampagne 50 % der Newsbots

Zerstörerischer Beat (20 Gamerpoints)
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad „Sehr leicht“ oder „Leicht“ ab

Auf dem neuesten Stand (15 Gamerpoints)
Erhalte ein Softwareupdate für deine Peitsche

Eine Maid in Bedrängnis (15 Gamerpoints)
Rette die Prinzessin

Die Größe zählt (15 Gamerpoints)
Setze deine größte Waffe ein

Kniet nieder vor Heavy Metal (15 Gamerpoints)
Großer Kopf, gewaltige Kopfschmerzen

Grausame Melodie (30 Gamerpoints)
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad „Normal“ ab

Brutaler Chor (40 Gamerpoints)
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad „Schwer“ ab

Blutige Sinfonie (50 Gamerpoints)
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad „Sehr schwer“ ab

Kompletter Systemausfall (20 Gamerpoints)
Zerstöre in der Einzelspieler-Kampagne alle Newsbots

Insektizid (10 Gamerpoints)
Vernichte in der Einzelspieler-Kampagne 50 % der Elektrofliegen

Schädlingsbekämpfung (20 Gamerpoints)
Vernichte in der Einzelspieler-Kampagne alle Elektrofliegen

Weltraumpirat (10 Gamerpoints)
Trinke in der Einzelspieler-Kampagne mindestens 20 Flaschen Nom-Saft

Abstinent (10 Gamerpoints)
Zerstöre in der Einzelspieler-Kampagne mindestens 20 Flaschen Nom-Saft

Zerstörer der Welten (15 Gamerpoints)
Verursache gewaltige Zerstörung

Witzlos (10 Gamerpoints)
Erziele mindestens 10 Kopfschüsse, bevor du die erste Versorgungskapsel findest

Heli-Hacker (30 Gamerpoints)
Töte im Park den Gegner im fliegenden Helikopter

Rote Fässer (10 Gamerpoints)
Bring alle roten Fässer auf dem Dach zur Explosion, während du dich in einem Helikopter befindest

Niemand wird zurückgelassen (20 Gamerpoints)
Töte alle Gegner, während du aus dem eingestürzten Gebäude fliehst

Könnte knapp werden (20 Gamerpoints)
Töte während des Sprints zum Rettungsschiff alle Gegner

Eine letzte Sache noch (20 Gamerpoints)
Töte alle Gegner, bevor du die Fluchtkapsel erreichst

Lecker, lecker Nom (10 Gamerpoints)
Verfüttere einen Nom-Parasiten an eine Fliegenfalle

Dicker Fisch (30 Gamerpoints)
Führe 50 % der Einzelspieler-Skillshots aus

Berühmtheit (40 Gamerpoints)
Führe 75 % der Einzelspieler-Skillshots aus

Goldenes Idol (50 Gamerpoints)
Führe jeden Einzelspieler-Skillshot des Spiels aus

Meister der Vernichtung (40 Gamerpoints)
Erziele auf einen Schlag mindestens 2.000 Punkte

Erinnerungen (10 Gamerpoints)
Spiele drei verschiedene Echos

Sternschnuppe (10 Gamerpoints)
Erziele in jedem der ersten 14 Echos mindestens 1 Stern

Supernova (40 Gamerpoints)
Erziele in jedem der ersten 14 Echos 3 Sterne

Kopfgeldjäger (20 Gamerpoints)
Erziele in der Gesamt-Highscoreliste des Echos-Modus mindestens 75.000 Punkte

Guerrillataktik (10 Gamerpoints)
Führe in einer Echo-Runde mindestens 25 verschiedene Skillshots aus

Auf halbem Wege (15 Gamerpoints)
Erziele im Echos-Modus mindestens 21 Sterne

Old School (15 Gamerpoints)
Schließe eine Echo-Runde ab, ohne einen einzigen Skillshot auszuführen

Vollstrecker (20 Gamerpoints)
Erziele in einer einzigen Echo-Runde mindestens 15.000 Punkte

Von Sternen besessen (10 Gamerpoints)
Erziele 3 Sterne in 10 verschiedenen Echos

Sammler (40 Gamerpoints)
Erziele in der Gesamt-Highscoreliste des Echos-Modus mindestens 150.000 Punkte

Wie ein Boss (5 Gamerpoints)
Besiege im Anarchie-Modus einen Miniboss

Meister der Anarchie (30 Gamerpoints)
Erziele im Anarchie-Modus als Team mindestens 50.000 Punkte

Teamplayer (10 Gamerpoints)
Meistere während deiner Karriere im Anarchie-Modus 200 Team-Herausforderungen

Final Echo (40 Gamerpoints)
Erreiche Stufe 65 im Anarchie-Modus

Meister der Umwelt (20 Gamerpoints)
Führe im Anarchie-Modus sämtliche Umwelt-Skillshots aus


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren