Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Browsersergames für Zwischendruch

Browsersergames für Zwischendruch

Es geht doch nichts über einen gemütlichen Zockabend vor der Xbox auf dem heimischen Sofa. Doch was macht man für ein schnelles spielchen zwischendurch wenn man vielleicht grad eh am PC sitzt. Da bieten sich am besten ein paar kleine Flashspiel an die man ohne Installation einfach im Browser spielen kann.

Und da ich mir nicht hunderte URLs merken will spiele ich am liebsten über die Seite kostenlosspielen.net die eine riesige Auswahl an Flashgames hat und für jeden Geschmack und jede Laune etwas dabei ist. Und auch wenn es um Online Games in Form von Browsergames geht hat kostenlosspielen.net eine reichhaltige Auswahl. Ebenso wie zu Downloadgames die man sich lokal auf dem Rechner installieren kann. Meine Favoriten sind aber eindeutig die Tower Defense Games von denen es ganze 9 zur Auswahl gibt und die direkt im Browser laufen. Und mein persönlicher Top Favorit für den ich zwischendurch immer mal wieder ein paar Minuten Zeit habe heißt Crush the Castle da ein bisschen Ähnlichkeit zum Handybestseller Angry Birds hat. Nur daß man eben nicht gegen böse Schweine ins Feld zieht sondern nach und nach ein ganzes Land erobern muss und Burg um Burg in trümmer legen muss. Aber man kann sich auch seine eigenen unzerstörbaren Burgen bauen die man dann mit anderen teilen kann.


Und wenn ich mal keine Lust auf Burgen kaputtkloppen habe ist das Spiel Hotel Management auch ein guter Tipp für zwischendurch. Die Hotelgäste wollen an der Rezeption bedient werden, auf ihr Zimmer geschickt werden. Die Wäsche der Gäste muss gewaschen und das Zimmer gereinigt werden. Nach jedem Level kann man die einzelnen Hotelservices aufbessern um noch mehr Gäste in kürzester Zeit abzufertigen. Später kann das Ganze schon etwas stressig und fordernd werden, aber dafür wird es auch nicht zu schnell langweilig.

So bis bald zu nächten Artikel, ich muss noch ein paar interessante Artikel bei Spiegel.de lesen.


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren