Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Blade Kitten Erfolge / Achievements

Blade Kitten Erfolge / Achievements

Blade Kitten Erfolge / Achievement GuideBlade Kitten konnte in diversen Testberichten leider nicht ganz überzeugen. Die Grafik in schöner Cell-Shading Optik finde ich recht gelungen, allerdings könnten die Texturen doch auf einer NextGen Konsole schon etwas schärfer sein. Und etwas schade ist auch daß die Kämpfe alle recht einfach sind und man mit stupiden Standardangriffen meist alles im Griff hat. Dazu kommt noch die nicht ganz Optimale Steuerung die sich relativ indiret anfühlt. Zu einem Preis von 1200 Microsoft-Punkte ist also jedem Interessenten anzuraten sich erstmal die Demo ausgiebig anzusehen.

Blade Kitten hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore

Beute satt (20 Gamerpoints)
Alle Schatztruhen im Spiel gefunden

Das Kit Fu ist stark in ihr (10 Gamerpoints)
10 Gegner am Stück besiegt, ohne Schaden zu nehmen

Die Waffen der Frauen (10 Gamerpoints)
Alle Freiklingen von Hundert Tonne erworben

Igitti-Skiffy (20 Gamerpoints)
Blade Kitten – Akt 1 abgeschlossen

Kitten-Power (30 Gamerpoints)
Level abgeschlossen, ohne Schaden zu nehmen

Modefreak (10 Gamerpoints)
Alle Kostüme von Hundert Tonne gekauft

Neue BFFs (20 Gamerpoints)
Blade Kitten – Akt 2 abgeschlossen

Neun Leben (10 Gamerpoints)
Neunmal in einem beliebigen Level gestorben

Rutschkönigin (20 Gamerpoints)
100 Gegner durch Rutschen besiegt

Speedy Kitten (20 Gamerpoints)
Gesamtbestzeiten für Level-Abschluss von maximal 90 Minuten erreicht

Unsichtbares Fahrrad (5 Gamerpoints)
Auf einem Gegner gehockt und diesen geschleudert

Unter Beschuss (25 Gamerpoints)
5.000 Gegner besiegt


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren