Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Battlefield 1943 Erfolge / Achievements

Battlefield 1943 Erfolge / Achievements

Battlefiled 1943 Erfolge und AchievementsBattlefield 1943 ist der erste Battlefield Ableger der für den reinen Online-Vertrieb vorgesehen ist. Bisher ist Battlefield 1943 nur auf dem Xbox Live Marktplatz oder im PSN verfügbar. Gestern konnten alle Xbox Gold-Mitglieder sogar ein richtiges Schnäppchen machen und das Spiel für 560 Punkte downloaden. Da Battlefield 1943 eines der populärsten Spiele auf dem Xbox Live Marktplatz ist haben sicherlich viele Spieler zugeschlagen. Die meisten Battlefield-Veteranen werden die Erfolge zwar schon alle haben aber für die Neulinge hier ein kleiner Achievement Guide.

Battlefield 1943 hat 12 Erfolge im Wert von 200 Gamerpoints:

Angreifer (10 Gamerpoints)
Erobere 10 Flaggen

Um eine Flagge zu erobern muss man als einziger Spieler eine kurze Zeit neben einer gegnerischen Flagge stehen. Dann wird die Flagge langsam von euch erobert. was ihr am Icon am unteren Bildschirmrand sehen könnt. Dabei dürfen keine Gegner in der Nähe sein da das Erobern sonst anhält. Falls doch einer kommt wisst ihr sicher was ihr zu tun habt ;). Wenn schon ein eigener Spieler bei der Flagge ist zählt das Erobern leider nicht für euch.

Bestes Squad (20 Gamerpoints)
Sei im besten Squad auf allen drei Karten.

Dieses Achievement scheint leider etwas buggy zu sein. Eigentlich sollte man den Erfolg bekommen wenn das eigene Squad auf allen Karten die besten Ergebnisse erzielt. Klappt leider nicht bei allen Spielern. Oft bekommt man den Erfolg auch wenn man keinem Squad angehört. Falls es also wirklich nicht klappen sollte versucht mal ohne Squad zu spielen.

Die Pazifikkampange (10 Gamerpoints)
Gewinne einmal auf jeder Karte.

Erklärt sich von selber, mit welchem Team ihr gewinnt ist dabei egal.

Dienstreise I (10 Gamerpoints)
Spiele 30 Runden

Dabei ist es egal ob ihr die Runden gewinnt oder verliert.

Dienstreise II (30 Gamerpoints)
Spiele 100 Runden

Auch hier ist es egal ob Sieg oder Niederlage. 100 Spiele ist allerdings nicht auf die schnelle zu erreichen. Für diesen Erfolg muss also etwas mehr Zeit investiert werden.

Fallschirmspringer (10 Gamerpoints)
Setze den Fallschirm einmal ein (mind. 2 Sekunden)

Eines der leichteren Achievements. Setzt euch in ein Flugzeug und verlasst das Flugzeug in großer Höhe mit B. Mit A kann dann der Fallschirm geöffnet werden.

Lenker (20 Gamerpoints)
Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill

Die Kills müssen nicht alle in der gleichen Partie erfolgen. Als Flugzeugkill zählt auch der Bombenangriff.

Meister des Einsatzes (20 Gamerpoints)
Erziele mit jeder Klasse einen Kill

Ich gehe mal davon aus das jeder Spieler erstmal alle Klassen ausprobieren wird und deshalb sollte dieser Erfolg ganz von alleine kommen. Da es nur 3 Klassen gibt ist der Zeitaufwand auch recht niedrig.

Nahkämpfer (20 Gamerpoints)
Töte einen gegnerischen Soldaten im Nahkampf

Mit Y könnte ihr eine Nahkampfattacke ausführen. Die schwierigkeit dabei ist nur nah genug an einen Feind ranzukommen. Aber früher oder später wird euch sicherlich mal einer unerwartet gegenübersthen.

Routineeinsatz (20 Gamerpoints)
Fliege 10 Minuten ein Flugzeug

Am besten gleich auf dem Flugzeugträger starten und versuchen so lange wie möglich in der Luft zu bleiben. Die 10 Minuten müssen nicht am Stück sein, es macht also nicht wenn ihr abgeschossen werdet. Dann einfach solange wiederholen bis die 10 Minuten voll sind.

Verteidiger (10 Gamerpoints)
Verteidige 5 Flaggen

Für diesen Erfolg stellt euch zu einer eurer Flaggen und verteidigt diese gegen alle Gegner. Ein Panzer kann bei dem Erfolg sehr hilfreich sein. Falls keiner da ist müsst ihr euch anderweitige Deckung suchen.

Veteran (20 Gamerpoints)
Nimm 25 gegnerische Flaggen ein

Das gleich wie beim Erfolg Angreifer nur diesmal 25 mal.

 
Weitere interessante News zu Battlefield 1943:
Eine kleine kuriose Geschichte um die vermisste Irische Flagge bei Videogameszone.
Leider keine weiteren DLCs für Battlefield 1943 trotz blendender Verkaufszahlen bei Cynamite.
Auch PC Spieler kommen wohl bald endlich in den Genuss Battlefield 1943 spielen zu können. Meldung dazu bei PCGames.


Weitere Beiträge:

  • keine

1 Kommentar zu „Battlefield 1943 Erfolge / Achievements“

  • jan:

    ich finde Battlefield einfach super, ist zwar ein Ballerspiel ok, aber wenn man es online spielt kann man viel Spass haben

Kommentieren