Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Age of Empires Online Erfolge / Achievements

Age of Empires Online Erfolge / Achievements

Age of Empires Online Erfolge / Achievement GuideAge of Empires Online ist vor kurzem über Games for Windows Live veröffentlicht worden und somit kann man auch in diesem PC-Spiel Erfolge im eigenen Xbox Live Account sammeln. Das Spiel orientiert sich vom Spielprinzip her natürlich an den Vorgängern, grafisch geht AoE Online aber eher in Richtung Comiclook. Und natürlich ist daß bekannte Spielprinzip noch um ein paar Onlinefunktionen erweitert. Neu ist aber auch das Vertriebskonzept. Grundsätzlich ist das Spiel erstmal kostenlos. Dann kann man als Spieler aber erstmal nur zwischen 2 Völkern wählen. Spieler denen das Spiel aber so gut gefällt daß sie auch bereit sind Geld zu investieren können aber für jeweils 20 Euro zwei verschiedene Premiumvölker kaufen. Interessant ist allerdings daß man auch ohne die Premiumvölker schon Erfolge sammeln kann. Die beschränken sich zwar nur auf 9 Stück, aber immerhin. Die restlichen Erfolge sind dann erst mit den Premiumvölkern erreichbar und ein erster DLC für knappe 10 Euro ist auch schon verfügbar und bringt wiederrum 5 Erfolge mit. Auch wenn sich die Preispolitik erstmal recht ungewöhnlich anhört sollte man sich davon aber nicht abschrecken lassen und dem Spiel trotzdem eine Faire Chance geben zumal die Metacritic-Wertung bei recht guten 71% liegt und die Preispolitik sicherlich ein paar Punkte gekostet hat.

Age of Empires Online hat 36 Erfolge für 1150 Gamerscore

Aufgesphinxt! (40 Gamerpoints)
Errichte die Sphinx in deiner Hauptstadt.

Beste Freunde (10 Gamerpoints)
Besuche die Hauptstadt jedes Spielers.

Bestimmung des Sohns (15 Gamerpoints)
Schließe „Des Wesirs Schicksal“ mit ägyptischem Premiuminhalt ab.

DAS. IST. SPARTAAAAAAAAnisch! (40 Gamerpoints)
Errichte die Spartanische Akademie in deiner Hauptstadt.

Der Koch ist in der Küche (40 Gamerpoints)
Schließe „Wo gehobelt wird, fallen Späne“ mit Premiumsinhalten ab.

Der Prediger (15 Gamerpoints)
Schließe „Bekehre die Ungläubigen“ mit griechischem Premiuminhalt ab.

Du vervollständigst mich (20 Gamerpoints)
Schließe „Du vervollständigst mich“ mit Premiumsinhalten ab.

EIN PFERD, EIN PFERD! (40 Gamerpoints)
Errichte das Trojanische Pferd in deiner Hauptstadt.

Einflussbereich (25 Gamerpoints)
Schließe eine Mission ab, die von den Botschaftern aller anderen Spieler akzeptiert wird.

Eroberer (15 Gamerpoints)
Schließe „Einem geschenkten Gaul“ mit griechischem Premiuminhalt ab.

Fürchte die Ausrüstung (15 Gamerpoints)
Lege deinen ersten Ausrüstungsgegenstand an.

GG Noob (50 Gamerpoints)
Gewinne eine PvP-Mission.

Geschenke des Minos (35 Gamerpoints)
Errichte alle drei Weltwunder von Kreta in deiner Hauptstadt.

Grabstädter (40 Gamerpoints)
Errichte das Grab in deiner Hauptstadt.

Griechischer Gott (100 Gamerpoints)
Erlange Level 40 mit griechischem Premiuminhalt.

Griechischer König (50 Gamerpoints)
Erlange Level 30 mit griechischem Premiuminhalt.

Griechischer Polemarchos (20 Gamerpoints)
Erlange Level 10 mit griechischem Premiuminhalt.

Griechischer Strategos (30 Gamerpoints)
Erlange Level 20 mit griechischem Premiuminhalt.

Grüner Daumen (15 Gamerpoints)
Schließe „Das letzte Feld: Die Entscheidung“ mit griechischem Premiuminhalt ab.

Halt mich (10 Gamerpoints)
Schließe ein Koop-Mission ab.

Herr des Nils (15 Gamerpoints)
Schließe „Der Untergang von Nubien“ mit ägyptischem Premiuminhalt ab.

Ich bin speziell (30 Gamerpoints)
Schließe eine Elite-Mission ab.

Königlicher Tempel (25 Gamerpoints)
Errichte den Tempel von Minos in deiner Hauptstadt.

Machen oder nicht machen… (40 Gamerpoints)
Schließe „Es bleibt keine Wahl“ mit Premiuminhalten ab.

Minoische Verteidigung (40 Gamerpoints)
Schließe „Das Treffen der Elite in Kreta“ ab.

Psssssssst! (40 Gamerpoints)
Errichte die Bibliothek von Pergamon in deiner Hauptstadt.

Pyramiden-Power (40 Gamerpoints)
Errichte in deiner Hauptstadt die Große Pyramide, Große Stufenpyramide und Kleine Stufenpyramide.

Sandbiscuit (15 Gamerpoints)
Schließe „Das ultimative Kamelrennen“ mit ägyptischem Premiuminhalt ab.

Stadtverteidiger (15 Gamerpoints)
Schließe „Verteidige Mykene!“ mit griechischem Premiuminhalt ab.

Tierische Stimmung (25 Gamerpoints)
Errichte den Schrein des gefesselten Minotaurus in deiner Hauptstadt.

Tosender Stürmer (15 Gamerpoints)
Schließe „Schnell wie der Wind!“ mit ägyptischem Premiuminhalt ab.

Zu dicht an der Sonne (25 Gamerpoints)
Errichte Ikarus‘ Überheblichkeit in deiner Hauptstadt.

Ägyptischer General (30 Gamerpoints)
Erlange Level 20 mit ägyptischem Premiuminhalt.

Ägyptischer Gott (100 Gamerpoints)
Erlange Level 40 mit ägyptischem Premiuminhalt.

Ägyptischer Pharao (50 Gamerpoints)
Erlange Level 30 mit ägyptischem Premiuminhalt.

Ägyptischer Prinz (20 Gamerpoints)
Erlange Level 10 mit ägyptischem Premiuminhalt.

Weitere Infos zu Age of Empires Online:

Testberichte bei Golem und PCGames.


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Partnerseiten