Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Starcraft 2 Heldentaten

Starcraft 2 Heldentaten

Starcraft 2 HeldentatenIn der Kategorie Heldentaten werden die Starcraft 2 Erfolge gesammelt die entweder nichts mit spielerischer Leistung zu tun haben, wie zum Beispiel der Erwerb der Starcraft 2 Collectors Edition. Vermutlich landen aber auch alle möglichen Erfolge in den Heldentaten die sonst in keine Kategorie passen oder die aus dem Spiel entfernt werden. So wird das jedenfalls auch bei WoW gehandhabt und bei Starcraft 2 düfte das genauso funktionieren. Die ersten 2 Heldentaten hab ich schon mal aufgeführt. Wer mithelfen möchte die Liste zu vervollständigen kann weitere Heldentaten gerne in den Kommentaren melden. An sonsten geben die Heldentaten leider keine Erfolgspunkte und ob es Belohnungen gibt kann ich noch nicht sagen.

Die Starcraft 2 Heldentaten:

Aussichtsstraße
Zerstören Sie im „Tanz auf dem Vulkan“ auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ alle Zerg-Strukturen.

Treuer Fan
Erwerben Sie die StarCraft II Wings of Liberty Collector’s Edition.

Völlig verrückt!
Zerstören Sie in „Willkommen im Dschungel“ auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ alle Protoss-Gebäude.


Weitere Beiträge:

2 Kommentare zu „Starcraft 2 Heldentaten“

  • Hab grad noch die Heldentat Aussichtsstrasse zugefügt, da ich grad drüber gestolpert bin 😉

  • Tosskiller:

    Ich kenne noch diese beiden:

    Monster-Matsch: Verwende den A.R.E.S. in „Einblicke“ auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“, um den Brutalisk zu töten.

    Teufelskerl: Beende eine Qualifikationsrunde, ohne besiegt zu werden.

Partnerseiten