Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Pflanzen gegen Zombies (Plants vs. Zombies) Erfolge / Achievements

Pflanzen gegen Zombies (Plants vs. Zombies) Erfolge / Achievements

Plants vs. Zombies Erfolge / Achievement GuideNachdem es Plants vs. Zombies schon fast über ein Jahr auf dem iPhone gibt und auch auf dem iPad riesigen Spass macht kam das Spiel nun endlich auch für die Xbox raus. Pflanzen gegen Zombies, wie das Spiel so schön auf Deutsch übersetzt wurde fält in die Kategorie der Tower-Defense spiele. Allerdings ist die Idee hinter dem Ganzen sich mit Pflanzen gegen anstürmende Zombies zu wehren schon ziemlich abgefahren aber auch genau das macht vielleicht das Besondere an Plants vs. Zombies aus. Endlich gibt es auch Multiplayermodi bei denen man sich über Xbox Live austoben kann.


 
Pflanzen gegen Zombies (Plants vs. Zombies) hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore

Der Fall des Titanen (10 Gamerpoints)
Deinen ersten Gargantua besiegen.

Eins, zwei, drei (10 Gamerpoints)
Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblume, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten.

Explosionator (20 Gamerpoints)
10 Zombies mit einer einzigen Kirschbombe hochjagen!

Gegner gegen Gegner (15 Gamerpoints)
Im Duell-Modus eine 5er-Siegserie hinlegen.

Haarscharf (15 Gamerpoints)
Ein Level gewinnen, nachdem alle 5 Rasenmäher eingesetzt wurden.

Heim-Sicherheitsdienst (25 Gamerpoints)
Abenteuer-Modus abschließen.

Kaufrausch (10 Gamerpoints)
Wenigstens 25.000 Euro für Deppie Daves Krimskrams ausgeben.

Kluge Äste (15 Gamerpoints)
Baum der Weisheit mindestens 100 Meter hoch wachsen lassen.

Lebendig und pflanzaktiv (25 Gamerpoints)
40 Wellen purer Zombiebosheit überleben.

Meister der Mortikultur (25 Gamerpoints)
Alle 49 Pflanzen im Spiel sammeln.

Pflanzen pflanzen (10 Gamerpoints)
Deine ersten 10 Erbsenkanonen pflanzen.

Zombie-Freunde für immer (20 Gamerpoints)
Beim Co-op-Wall-Nuss-Bowling gemeinsam mit einem Freund einen Sieg erringen.


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren