Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Kinect Star Wars Erfolge / Achievements

Kinect Star Wars Erfolge / Achievements

Kinect Star Wars Erfolge / Achievement GuideKinect Star Wars hätte ein Spiel werden können auf das viele Star Wars Fans schon seit ihrer Kindheit gewartet haben. Das Lichtschwert selber führen und wilde Kämpfe austragen. Blasterschüsse zurückwerfen und die Macht einsetzen um die Feinde in die Flucht zu schlagen. So hätte man sich Kinect Star Wars vorgestellt als es noch in der Entwicklung war. Es scheint fast kein Spiel zu geben bei denen die Kinect-Technologie besser passen würde. Ein geniales Spiel für jeden der schon als Kind Star Wars sehen durfte. Nun ist Kinect Star Wars seit ein paar Tagen auf dem Markt und leider konnten sich die hochgesteckten Erwartngen nicht ganz erfüllen. Die Amazon Bewertung von 3 Sternen lässt schon einiges ahnen und eine Metacritic-Wertung von nur 56 Punkten bescheinigen den Spiel leider nur unteres Mittelmaß. Der häufigste Kritikpunkte der Spieler ist wohl die Kinect-Steuerung die eben leider in der Praxis nicht 100% akkurat funktioniert. Schnell mehrere Schläge hintereinander ausführen ist nicht drin denn damit kommt das Spiel nicht klar. Und wenn es mal hektisch wird und die Spielerbewegungen recht schnell werden, wird schon mal willkürlich eine falsche Bewegung ausgeführt. Dazu kommt noch eine sehr kurze Kampange, die nicht länger als 5 Stunden dauert. Klar daß viele Spieler sich hier etwas mehr erwartet hätten.

Dafür bringt Kinect Star Wars noch ein paar Minispiele mit. Zum Beispiel ein Pod-Rennen und ein Tanzspiel zu Hits die im Star Wars Stil angepasst wurden. Sehr spaßig ist auch ein Minispiel in dem man in die Rolle eines wilden Rancors schlüpft und eine ganze Stadt dem Erdboden gleich machen kann. Für ein paar Stunden Spass mit Freunden ist Kinect Star Wars auf jeden Fall empfehlenswert, aber als Solo-Spieler dem es eher auf die Kampange ankommt, solle man vielleicht eher auf ein anderes Star Wars Spiel ausweichen.

Kinect Star Wars hat 50 Erfolge für 1000 Gamerscore:

‚Tschuldigung, war Absicht (15 Gamerpoints)
Besiege allein oder mit einem Freund in der Düsenschlittenmission auf Kashyyyk 13 Düsenschlitten.

Aber werde nicht übermütig (40 Gamerpoints)
Schließe allein oder mit einem Freund alle vier Raumkampf-Missionen ohne Neustart ab.

Ausgeschifft (20 Gamerpoints)
Zerstöre allein oder mit einem Freund das Großkampfschiff der Subjugator-Klasse.

Bantha Pudu (10 Gamerpoints)
Überquere in einem Rennen allein oder mit einem Freund als letzter die Ziellinie.

Beherrscher der Massen (20 Gamerpoints)
Wirf allein oder mit einem Freund mit nur einem Angriff 15 Personen oder Droiden um.

Das nenne ich Podrennen! (10 Gamerpoints)
Gewinne allein oder mit einem Freund ein Rennen in der Podrennen-Vorsehung.

Das nenne ich Power! (10 Gamerpoints)
Verwende allein oder mit einem Freund beim Podrennen mindestens ein Power-Up der höchsten Stufe.

Der Auserwählte (30 Gamerpoints)
Erziele auf dem Todesstern bei einem Lied allein oder mit einem Freund mindestens 500.000 Punkte.

Der Schild ist unten! (15 Gamerpoints)
Deaktiviere allein oder mit einem Freund den Schild der Handelsgildenfestung.

Der einzige Mensch, der das kann (15 Gamerpoints)
Lande in nur einer Spielsitzung bei drei Podrennen in Folge auf dem ersten Platz.

Die Juyo-Form gemeistert (20 Gamerpoints)
Schließe allein oder mit einem Freund ein beliebiges Duell in weniger als drei Minuten ab.

Die Macht, die uns verbindet (20 Gamerpoints)
Schließe eine Co-op-Jedi-Vorsehung-Bodenmission ab, ohne dass ein Spieler niedergeschlagen wurde.

Die Party ist vorbei (40 Gamerpoints)
Erhalte allein/mit einem Freund 5 Sterne in „Celebration“ im Schwierigkeitsgrad „Herausfordernd“.

Die Rache der Tusken-Räuber (20 Gamerpoints)
In der Rancor-Zerstörungsorgie allein oder mit einem Freund alle Podrenner in Mos Espa zerstört.

Die Reflexe eines Jedi (15 Gamerpoints)
Gewinne allein oder mit einem Freund in einer Sitzung jedes Rennen ohne Fahrhilfen und Ideallinie.

Die wahre Macht dieser Galaxis (20 Gamerpoints)
Spiele allein oder mit einem Freund den Coloi-Rancor.

Duellmodus freigeschaltet (10 Gamerpoints)
Schließe allein oder mit einem Freund das Jedi-Vorsehung-Duell-Tutorial ab.

Erzrivalen! (10 Gamerpoints)
Fahre allein oder mit einem Freund mit Sebulbas Podrenner.

Es ist eine Falle! (20 Gamerpoints)
Schließe die erste Providence-Mission ab, ohne dass dein Schiff zerstört wird.

Feuern, wenn alles bereit ist (20 Gamerpoints)
Zerstöre allein oder mit einem Freund alle Schildanlagen in der 5. Felucia-Mission in einem Anlauf.

Fliegerass (20 Gamerpoints)
Zerstöre in einem Modus der Rancor-Zerstörungsorgie allein oder mit einem Freund fünf TIE-Fighter.

Flink durch Felucia flitzen (25 Gamerpoints)
Schließe alle Felucia-Missionen allein oder mit einem Freund in nur einer Sitzung ab.

Guter Wurf (10 Gamerpoints)
Plätte in der Rancor-Zerstörungsorgie eine schwere felucianische Raketenplattform mit einem Wurf.

Heißes Eisen (10 Gamerpoints)
Lass ein Lebewesen oder einen Droiden auf einen gegnerischen Podrenner springen.

Heldenhafte Rettung (15 Gamerpoints)
Erreiche allein oder mit einem Freund das Jedi-Ausbildungslager auf Kashyyyk.

Ich bin unbesiegbar! (30 Gamerpoints)
Schließe allein oder mit einem Freund als Rancor Mos Espa ab, ohne ein Leben zu verlieren.

Ich will doch einfach nur tanzen (10 Gamerpoints)
Schließe dein erstes Lied im Co-op-Modus ab.

Nieder mit dem Königshaus (10 Gamerpoints)
Zerstöre allein oder mit einem Freund als Rancor auf Theed alle Statuen in einer Spielsitzung.

Nur ein Meister des Bösen (25 Gamerpoints)
Schließe das Vader-Duell allein oder mit einem Freund mit einem Jedi-Meister-Rang ab.

Podrenngott (30 Gamerpoints)
Schließe allein oder mit einem Freund die Podrennen-Vorsehung als Veteran ab.

Rebellen-Kommando (10 Gamerpoints)
Schalte allein oder mit einem Freund den Schild der imperialen Garnison in Mos Eisley aus.

Retter von Coruscant (50 Gamerpoints)
Schließe Jedi-Vorsehung: Aufstieg der Dunklen Seite allein oder mit einem Freund ab.

Schönen Gruß von den Wookiees (10 Gamerpoints)
Zerstöre während der Flucht von Kashyyyk allein oder mit einem Freund zehn Sklavenschiffe.

Sehr, sehr wütend (10 Gamerpoints)
Spiele die Rancor-Zerstörungsorgie „Wild“ im Co-op-Modus.

Sky Walker (20 Gamerpoints)
Schließe allein oder mit einem Freund die Podrennen-Vorsehung als Profi ab.

Sleemo! (40 Gamerpoints)
Zerstöre allein oder mit einem Freund drei gegnerische Podrenner in einem einzigen Rennen.

Teräs Käsi (10 Gamerpoints)
Besiege allein oder mit einem Freund einen Gegner mit einem wohlplatzierten Tritt in einen Abgrund.

Tritt dem Auserwählten gegenüber (15 Gamerpoints)
Besiege allein oder mit einem Freund Ror mit einem Jedi-Ritter-Rang.

Unberührbar (30 Gamerpoints)
Schließe allein oder mit einem Freund ein Duell ab, ohne auch nur ein Mal getroffen zu werden.

Was für ein taffer Typ (30 Gamerpoints)
Spiele allein oder mit einem Freund eine beliebige Karte der Rancor-Zerstörungsorgie auf Level 10.

Werdet Zeuge meiner Kraft (10 Gamerpoints)
Setze in einem Modus der Zerstörungsorgie allein oder mit einem Freund alle Spezialangriffe ein.

Wie einst der junge Ben-Hur (10 Gamerpoints)
Schließe allein oder mit einem Freund die Podrennen-Vorsehung als Anfänger ab.

Wir haben Gesellschaft! (20 Gamerpoints)
Erhalte im Co-op zusammenmit einem anderen Spieler jeweils fünf Sterne in einem beliebigen Lied.

Wohin gehst du, Solo? (50 Gamerpoints)
Schließe allein oder mit einem Freund „I’m Han Solo“ ab, ohne einen Multiplikator zu verlieren.

Wookiee-Flügelmann (15 Gamerpoints)
Schließe zusammen mit einem Freund eine Düsenschlittenjagd im 2-Spieler-Co-op-Modus ab.

Wookiee-Lebensschuld (40 Gamerpoints)
Schließe alle Kashyyyk-Missionen allein oder mit einem Freund in nur einer Sitzung ab.

Wütender Weltreisender (10 Gamerpoints)
Spiele allein oder mit einem Freund eine beliebige Karte der Rancor-Zerstörungsorgie auf Level 5.

Zwei mal zwei macht …? (20 Gamerpoints)
Schließe zwei Zwei-Spieler-Rennen ab.

Zwei zum Preis von einem (10 Gamerpoints)
Besiege allein oder mit einem Freund mindestens zwei Droiden mit einem einzelnen Einsatz der Macht.

Zählt hier eigentlich einer mit? (25 Gamerpoints)
Schließe alle Providence-Missionen allein oder mit einem Freund in nur einer Sitzung ab.


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Partnerseiten