Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Forza Motorsport 3 Cheats und Tipps

Forza Motorsport 3 Cheats und Tipps

Cheats

  • Geld Cheat
    Für diesen Geld Cheat für Forza Motorsport 3 braucht man einen Online-Partner und ein bisschen verfügbares Geld. Danach kauft man sich den 1969’er Chevrolet Camaro Z28, alle Motoren für den Wagen und alle Teile. Danach ins Hauptmenü zurückspringen. Als nächstes verkauft man alle Motoren und alle Teile wieder, diesmal aber nicht ins Hauptmenü zurückspringen. Nun über das Freundesmenü die Lobby des Online-Partners betreten. Danach die Lobby verlassen und schnell B drücken. Nun hat man immer noch alle Motoren und Teile und kann diese wieder verkaufen. Das kann man nun solange machen bis man genug Geld beisamme hat.

Tipps

noch keine


Weitere Beiträge:

1 Kommentar zu „Forza Motorsport 3 Cheats und Tipps“

  • braucht man unbedingt jemanden der eine lobby offen hat weil ich kann nicht online gehn sonst müsste ich aktualisiern und so komm ich nicht online und dann kann ich auch nich i-wem beitreten

Kommentieren