Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Duke Nukem: Manhattan Project Erfolge / Achievements

Duke Nukem: Manhattan Project Erfolge / Achievements

Duke Nukem Manhattan Project Erfolge / Achievement GuideDer Duke ist back, und zwar im neuen Xbox Live Arcade Spiel Duke Nukem: Manhatten Project. Ganz neu ist das Spiel an sich zwar nicht aber Xbox spieler kommen zum ersten mal in den Genuss. Die Perspektive erinnert gleich mal an das sehr erfolgreiche Shadow Complex und macht genausoviel Spass wie dort. An sonsten bekommt man genau das was man von Duke Nukem erwartet. Die Ballerei mit Robotern und Mutanten steht zwar im Vordergrund aber gelegentlich wird das ganze durch ein paar Schlüsselkartenrätsel oder ein paar Sprungsequenzen mit dem Jetpack aufgelockert.


 
Duke Nukem: Manhattan Project hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore

Arbeitssicherheit zuletzt (20 Gamerpoints)
Schließe „Fearsome Factory“ ab.

Das große Fressen (10 Gamerpoints)
Töte 75 Feinde.

Der Weltraum, die letzte Grenze (20 Gamerpoints)
Schließe „Orbital Oblivion“ ab.

Dies ist nicht das Traumschiff (20 Gamerpoints)
Schließe „Tanker Trouble“ ab.

„Funkenflug im A-Zug“ (20 Gamerpoints)
Schließe „Metro Madness“ ab.

Glühen wie Dr. Manhattan (10 Gamerpoints)
Sammle 120 Atombombensymbole.

Ich liebe Gully-Gestank (20 Gamerpoints)
Schließe „Unholy Underworld“ ab.

Konfuzius sagt: stirb (20 Gamerpoints)
Schließe „Chinatown Chiller“ ab.

My Boots Are Made For Stompin‘ (10 Gamerpoints)
Zermalme 20 Feinde.

New York Minute (10 Gamerpoints)
Schließ den ersten Level in weniger als 3 Minuten ab.

Steiler als Enrons Abgang (20 Gamerpoints)
Schließe „Deviant Drilling“ ab.

Wurmjagd im Big Apple (20 Gamerpoints)
Schließe „Rooftop Rebellion“ ab.


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren