Xbox 360 Erfolge und Achievement Guides

    Beyond Good & Evil HD Erfolge / Achievements

Beyond Good & Evil HD Erfolge / Achievements

Beyond Good & Evil HD Erfolge / Achievement GuideBeyond Good & Evil kam 2003 schon mal auf den Markt und obwohl das Action-Adventure damals auf fast allen Plattformen erschien und durchwegs gute Bewertungen einheimsen konnte blieb der Verkaufserfolg recht mager. Nun versucht es Ubisoft nochmal mit dem gleichen Spiel, allerdings etwas aufgehübscht und unter dem Namen Beyond Good & Evil HD. Diesmal aber nicht mehr als Retail-Spiel sondern ausschließlich als Downloadspiel für die Xbox 360 und die PS3. Als Spieler schlüpft man in die Rolle der Journalistin Jade die von Wiederstandskämpfern angeheuert wird um Beweisfotos für eine Verschwörung in der Regierung zu machen. Denn die scheint sich mit den Bösen Aliens verbündet zu haben die den Planeten Hyllis schon seit Jahren immer wieder angreifen. Zusammen mit ihrem Onkel Pey’j geht sie der Sache auf den Grund.

Beyond Good & Evil HD hat 12 Erfolge für 200 Gamerscore

Apollo-Projekt (10 Gamerpoints)
Das Raumschiff zum Mond fliegen

Beyond Good & Evil (40 Gamerpoints)
Das Spiel beenden

Champion-Rennfahrer (20 Gamerpoints)
1. Platz in allen Hovercraft-Rennen erreichen

Datenmanager (15 Gamerpoints)
11 Mdisks sammeln

Geldsäcke (20 Gamerpoints)
80 Perlen finden

Großes Herz (15 Gamerpoints)
10 Herzen für Jades Gesundheit

Hinterntreter (15 Gamerpoints)
10 Wachen der Alpha-Abteilung erledigen

Hovercraft (5 Gamerpoints)
Das Hovercraft starten

Kopfgeldjäger (20 Gamerpoints)
Alle 4 Plünderer erwischen

Spielerkönig 1 (5 Gamerpoints)
3 Mal im Hütchenspiel gegen Peepers gewinnen

Spielerkönig 2 (15 Gamerpoints)
3 Mal im Scheibenspiel gegen Francis gewinnen

Tierfotograf (20 Gamerpoints)
6 Rollen mit Tierbildern fotografieren


Weitere Beiträge:

  • keine

Kommentieren